Zum Inhalt springen
IGNORED

Kinderkacke in USA-Foren


hotknife

Empfohlene Beiträge

Na Klasse,

innerhalb einer Woche bin ich in 2 Waffenforen in den USA gesprerrt worden, ohne dass ich innerhalb der letzen Wochen einen Betrag geschrieben hatte. Ich vermute, dass es überhaupt nicht damit zusammenhängt, dass wir unser Vetorecht in der UNO ausüben u. dass es zu einem Boykottaufruf in den USA von Produkten aus Vetoländern gekommen ist.

Kleinkinder im Sandkasten können nicht schlimmer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du deswegen gesperrt wurdest, wage ich zu bezweifeln. Frag doch mal per eMail nach.

Vielleicht warst du dort so lange inaktiv, dass du bei einem "Ausmisten" der Userliste gelöscht wurdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon mehrfach per mail nachgefragt, keine Antwort. Einloggen, Post einsehen usw. alles möchlich, nur das Erstellen von Beiträgen nicht möglich. Na, vielleicht liegt es ja an etwas anderem, der Verdacht drängte sich mir nur auf.

@falcon

Vielen Dank Herr Oberlehrer. Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Wenn es Deiner akademischen Lehrmeinung zur Hilfe gereicht, meine ich natürlich, dass die BRD als eines der zehn nicht ständigen weiteren Mitglieder, die von der Vollversammlung des UN-Sicherheitsrates jeweils für zwei Jahre gewählt werden mit Ihrer Entscheidungen gegen das Vorgehen der USA stimmen. Enscheidungen werden mit einfacher Mehrheit gefasst. Ein Vetorecht steht nur einem der fünf ständigen Mitgliedern (China, Frankreich, Russische Föderation, Großbritannien, USA) zu. Gegen die Stimme auch nur eines dieser Länder kann der Sicherheitsrat keinen Beschluss fassen.

Ich hoffe, dass ich mich jetzt richtig ausgedrückt habe gaga.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hotknife, verstehst du überhaupt English(frotzelfrozel).

Ne, Spaß beiseite eben hast du dich über "Kinderkacke" muckiert, werd nicht selber Kindisch. Falcon hat mir auch schon saftig vor den Koffer geschissen, als ich das erste mal im Forum war und in der 98k Seite und nicht in Angebote oder Gesuche einen Karabiner vertickern wollte.

Deswegen hab ich keine Packung Tempos verbraucht.

----------...don´t think twice it´s allright...----------

Sind "wir" Schützen nicht die Allerhärtesten in diesem Teil der Galaxie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Falke,

wenn ich Dir mit meiner sarkastischen, zynischen Art zu nahe getreten bin, so bedauere ich dies. Bitte nimm meine ernstgemeinte Entschuldigung über diesen bedauernswerten Vorfall entgegen, es wird nicht wieder vorkommen.

@Festus

Danke für den Tipp, mit der englischen Sprache, hab nie so richtig verstanden, über was die da in den USA gesprochen haben. eek2.gifLeider hatten wir seinerzeit in der Sonderschule nur die grammatikalischen Grundbegriffe der deutschen Umgangssprache durchgenommen (hohl mier mall ne Pullee Biir). Ich war übrigens auch der Einzige, der in der siebten Klasse schon mit dem Manta zur Schule gekommen ist. gaga.gif

So, Spass muss sein, aber wer kann schon den ganzen Tag Spass verstehen. Wenden wir uns nun wieder dem ernsthaften Informationsaustausch zu.

Ich hab Euch alle lieb, Gruss hotknife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.