hotknife Posted March 8, 2003 Share Posted March 8, 2003 Na Klasse, innerhalb einer Woche bin ich in 2 Waffenforen in den USA gesprerrt worden, ohne dass ich innerhalb der letzen Wochen einen Betrag geschrieben hatte. Ich vermute, dass es überhaupt nicht damit zusammenhängt, dass wir unser Vetorecht in der UNO ausüben u. dass es zu einem Boykottaufruf in den USA von Produkten aus Vetoländern gekommen ist. Kleinkinder im Sandkasten können nicht schlimmer sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
falcon Posted March 8, 2003 Share Posted March 8, 2003 deutschland hat kein vetorecht... aber etwas, was deutschland seit 50 jahren nicht mehr hatte: eine eigene meinung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hollowpoint Posted March 8, 2003 Share Posted March 8, 2003 Welche Foren waren das denn??? GRUß Link to comment Share on other sites More sharing options...
TM Posted March 8, 2003 Share Posted March 8, 2003 Das du deswegen gesperrt wurdest, wage ich zu bezweifeln. Frag doch mal per eMail nach. Vielleicht warst du dort so lange inaktiv, dass du bei einem "Ausmisten" der Userliste gelöscht wurdest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hotknife Posted March 8, 2003 Author Share Posted March 8, 2003 Habe schon mehrfach per mail nachgefragt, keine Antwort. Einloggen, Post einsehen usw. alles möchlich, nur das Erstellen von Beiträgen nicht möglich. Na, vielleicht liegt es ja an etwas anderem, der Verdacht drängte sich mir nur auf. @falcon Vielen Dank Herr Oberlehrer. Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Wenn es Deiner akademischen Lehrmeinung zur Hilfe gereicht, meine ich natürlich, dass die BRD als eines der zehn nicht ständigen weiteren Mitglieder, die von der Vollversammlung des UN-Sicherheitsrates jeweils für zwei Jahre gewählt werden mit Ihrer Entscheidungen gegen das Vorgehen der USA stimmen. Enscheidungen werden mit einfacher Mehrheit gefasst. Ein Vetorecht steht nur einem der fünf ständigen Mitgliedern (China, Frankreich, Russische Föderation, Großbritannien, USA) zu. Gegen die Stimme auch nur eines dieser Länder kann der Sicherheitsrat keinen Beschluss fassen. Ich hoffe, dass ich mich jetzt richtig ausgedrückt habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
falcon Posted March 8, 2003 Share Posted March 8, 2003 entschuldige bitte vielmals, dass ich in neutraler weise ohne jede gehässigkeit oder boshaftigkeit auf eine unrichtigkeit hingewiesen habe. aber wie du selber weist, bin ich und deshalb nur vermindert schuldfähig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hotknife Posted March 8, 2003 Author Share Posted March 8, 2003 Und wieso verfügst Du in der Landesnervenklinik über einen Internetzugang? Versteht Ihr das unter Therapie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
falcon Posted March 8, 2003 Share Posted March 8, 2003 nur zwei beiträge und ich hab dich schon richtig gern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Festus Posted March 9, 2003 Share Posted March 9, 2003 @hotknife, verstehst du überhaupt English(frotzelfrozel). Ne, Spaß beiseite eben hast du dich über "Kinderkacke" muckiert, werd nicht selber Kindisch. Falcon hat mir auch schon saftig vor den Koffer geschissen, als ich das erste mal im Forum war und in der 98k Seite und nicht in Angebote oder Gesuche einen Karabiner vertickern wollte. Deswegen hab ich keine Packung Tempos verbraucht. ----------...don´t think twice it´s allright...---------- Sind "wir" Schützen nicht die Allerhärtesten in diesem Teil der Galaxie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hotknife Posted March 9, 2003 Author Share Posted March 9, 2003 Lieber Falke, wenn ich Dir mit meiner sarkastischen, zynischen Art zu nahe getreten bin, so bedauere ich dies. Bitte nimm meine ernstgemeinte Entschuldigung über diesen bedauernswerten Vorfall entgegen, es wird nicht wieder vorkommen. @Festus Danke für den Tipp, mit der englischen Sprache, hab nie so richtig verstanden, über was die da in den USA gesprochen haben. Leider hatten wir seinerzeit in der Sonderschule nur die grammatikalischen Grundbegriffe der deutschen Umgangssprache durchgenommen (hohl mier mall ne Pullee Biir). Ich war übrigens auch der Einzige, der in der siebten Klasse schon mit dem Manta zur Schule gekommen ist. So, Spass muss sein, aber wer kann schon den ganzen Tag Spass verstehen. Wenden wir uns nun wieder dem ernsthaften Informationsaustausch zu. Ich hab Euch alle lieb, Gruss hotknife Link to comment Share on other sites More sharing options...
Festus Posted March 10, 2003 Share Posted March 10, 2003 Sauerei, nen Manta hatte ich nicht, dafür hab ich schon in der dritten Klasse Geraucht. Da war ich 16. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.