Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ist los mit Frankonia?


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Moin Ladies and Gents,

ohne mich jetzt wirklich durch 5 Seiten durchgewühlt zu haben. Ich hab' mir von jemand, der kürzlich in Bayern war, sagen lassen, dass der dort gelesen hätte, das die Fanken auch Insolvenz angemeldet hätten.

Vielleicht gibt man sich deshalb ja Mühe...

Cheers

-Thomas-


Nun... in Franken war derjenige bestimmt nicht wink.gifrolleyes.gif aber vielleicht verbreiten ja die Bayern jetzt böse Gerüchte grin.giftongue.gif

Mal wieder eine Sch...hausparole blush.gificon13.gif

Gruß

dl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

noch'n Gerücht(oder auch nicht):

habe von wie gewöhnlich gut unterrichteten Greisen gehört, dass Frankonia wg. der Übernahme der Kettner-Filiale Oldenburg verhandelt.

wink.gif

S+R


Dumpfsinn!!!

Die Kettnerfiliale Oldenburg hat am 1.9. Neueröffnung.

Sie gehört zu den 5 übernommenen Filialen des Kettners-Leichenflederes gr1.gif

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filiale in Oldenburg ist mir sehr gut bekannt. Kompetente und nette Leute wie Herr Dreyer. Eine der besten Filialen von Kettner überhaupt. Schiesstand 25 und 100 Meter im Haus, kann mir aber schon vorstellen das Fr. sich um dieses Geschäft bemüht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.