Zum Inhalt springen
IGNORED

Dank an das WO - Team


GreenHunter

Empfohlene Beiträge

Ich möchte den leider traurigen Anlaß rund um die ganzen Diskussionen nun einmal als Aufhänger nehmen und gerade jetzt dem Admin, den Moderatoren, dem ganzem WO-Team ein herzliches Danke sagen!

Wichtige Neuigkeiten ticken in den letzten Tagen durch immer wieder durch die Mailprogis und auch hier bringt Ihr Euch bestens ein!

Macht weiter so ..... cool.gif

nur das WIR zählt hier und heute!!!!

Euer

GreenHunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von GreenHunter:

Ich möchte den leider traurigen Anlaß rund um die ganzen Diskussionen nun einmal als Aufhänger nehmen und gerade jetzt dem Admin, den Moderatoren, dem ganzem WO-Team ein herzliches Danke sagen!

Schließe mich dem gleich mal kräftig mit an! Ich finde diese Seite eine sehr gute Einrichtung, auch wenn sie oft genug von einigen Leuten mißbraucht wird!

Admin und Moderatoren leisten hervorragende Arbeit und sind stets bemüht, allen gerecht zu werden. Leider wird dies hier oft genug nicht allzu sehr gewürdigt, insbesondere nicht, daß die Leute dieser Beschäftigung auf freiwilliger Basis in ihrer Freizeit nachgehen!! Hut ab, meine Damen und Herren Moderatoren, und DANKE! smile.gif

Pilgrim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, gern geschehen!

Eins haben unsere lieben Politiker & Sensationsjournaillen auch geschafft, so langsam werden wir friedliebenden Sportschützen doch zu einer Gemeinschaft die unter anderem mehr von Demokratie weiß und praktiziert, als mancher dieser Volksvertreter........da muß doch so manchen Leuten(Herrn Ambacher z.b.) Angst und Bange werden, wo sich die Schafsherde nun doch nicht so ohne weiteres zur Schlachtbank führen läßt........ist auch was.

Gruß

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!!!!!!!!!!!!

Und bei allen Vorwürfen haben Ötzi und Co. anscheinend riesigen Respekt vor uns. In mehreren Schimporgien über die "waffenlobby" ist doch die Angst und der Respekt in Äusserungen wie "sind hervorragend organisiert..." "haben gut mobilisiert...."

zum Ausdruck gekommen.

Deshalb auch mein Dank an das Forum hier und an die Moderatoren die uns mit Newslettern versorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.