Jump to content

Perge

Neumitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Perge

  1. Nein, aber warum sollte die Technik / Gerät optimiert nicht auch für private Blechdosen funktionieren ?
  2. Das war ein Hoteltresor und der Angestellte des Hotels hat ein Gerät von der Größe einer Zigarettenschachtel unterhalb / neben der Tastatur gehalten und nach paar Sekunden ging die Blechdose auf.
  3. Ich denke mir, durch Öl wird der Einfallhebel über die Einkerbung leichter rutschen und man bekommt es gar nicht mehr auf. Bei elektronischen Schlössern kann möglicherweise eine Hintertür eingebaut sein und bei billigen elektronischen Schlössern habe ich mal zugeschaut, wie schnell der Fachmann sie öffnen kann.
  4. LG 3330 bzw. 3390 sind nicht verschleißfest, wenn es der Platz her gibt 1947 mit 4 Scheiben oder mit 3 Scheiben das LG 1985. 1983 ist robuster aufgebaut. Beim MZS sollte man auch beachten, wenn es häufiger passiert, das der Einfallhebel drüber rutscht, sich um einen Wechsel des Schlosses kümmern.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.