Zum Inhalt springen

heinzaushh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.640
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von heinzaushh

Mitglied +1000

Mitglied +1000 (7/12)

884

Reputation in der Community

  1. Politikscheiss, wie immer. Wenn der Satz mit "Glaubst du..." anfängt macht schon dann jedwede Diskussion keinen Sinn mehr. Was glaubst du denn wer so wirklich optimal wäre? Und was ändert das jetzt? Der Entzug der Waffentechtlichen Zuverlässigkeit spielt doch der AfD in die Hände, einmal mehr die Chance die gern angenommene und erfolgreich vermarktete Opferrolle auszuspielen.
  2. Ich sags doch, Unterhaltungscharakter!
  3. Ist dann die Frage wessen Fanboy du bist......
  4. Es wäre sicherlich ein erfolgreiches Real Life Format auf RTL2 - "ASE und MarkF - Das Ferienhaus der Juristen".......
  5. Nach meiner Meinung, nicht nur im Bereich Waffenrecht, reine Unfähigkeit, Desinteresse und Willkür. Dazu eine betroffene Personengruppe die nicht öffentlich muckt- schon werden Machtträume Realität, quer durch alle Farben der Politik.
  6. Vielleicht ne Petition anstossen? Im Ernst - wer sollte denn "juristisch mit erheblichen finanziellen Mitteln" dagegen vorgehen? Vergiss es, der Zug ist lange abgefahren. Da kommt wie bei allen anderen Widrigkeiten für LWB in den letzten Jahren(Wochen, Monaten) ein kollektives aufplustern, dazu (Informations) Gespräche auf höchster Ebene und anderes PR Geplänkel wie "wir haben uns entschieden dagegen ausgesprochen" und in der Sache passiert nichts........ Eine wirkliche Lobby gibt's nicht, die wird sich jetzt auch aufgrund des Anlasses nicht erfinden.
  7. Was deucht das den Juristen, es geht um ein urdeutsches Ansinnen: Recht haben!
  8. So, und keinen Deut anders. Es geht hier nur um den Bürger, nicht um Kleinkrieg von Juristen, wo auch immer diese sitzen.
  9. Mir ist das klar, nur unsere Herren Forenjuristen können sich nicht einigen.
  10. Dann sollten die IM der Länder entsprechend Thüringen und Bayern ihre Auffassung entsprechend formulieren und veröffentlichen. Nicht jeder ist Vollblutjurist wie ihr zwei Streithähne, im Gegenteil, der Laie muss auf eine solche Frage schnell und ohne Ausführungen, Interpretationen und seitenlangen Monologen von selbsternannten Erklärbären eine Antwort finden. Eure Ausführungen bringen kaum Erkenntnis - abgesehen davon das selbst ihr euch nicht einig seit.
  11. Natürlich, schliesslich ein Fachforum. Deswegen besteht ja auch Einigkeit was passiert ist........
  12. ist die gesamte "Magazinproblematik". Gut, hätten wir sie nicht wäre den Foren Rechtsgelehrten langweilig, insofern ist es von dieser Seite anscheinend durchaus eine Form von Willkommenskultur. Und ich erst!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.