Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

basement

Mitglieder
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About basement

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

173 profile views
  1. Beim Lindh kommt einem ja das Frühstück hoch...
  2. Ich habe mich gleich nach dem Umzug persönlich beim neuen SB vorgestellt, geschadet hat es nicht.
  3. Der Lindh geht garnicht...zum Glueck ist die SPD am Ende.
  4. Bei mir war es auch abenteuerlich. Ich habe Anfang des Jahres den Vorderlader / Wiederlader / Böllerschschein gemacht (der Aufpreis fürs Böllern war sehr gering) und wollte mir alles entsprechend eintragen lassen. Dass man mir das Böllern nicht eintragen wollte, habe ich noch akzeptiert - der Verein hat die Disziplin nicht. Für das Vorderladen und Wiederladen sollte ich eine Bestätigung vom Verein bringen - so gemacht - reichte aber dann nicht mehr aus. Nun sollte da noch explizit drin stehen, dass man auch regelmässig Vorderlader schiesst - das war mir dann aber zu bunt. Ein kurzer, netter Anruf beim Vorgesetzten der SB klärte die Situation schnell auf und ich konnte meine Pappe wenige Wochen später in den Händen halten. Ich muss sagen, es lohnt sich
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.