Da ich auch 22er schieße, stimmt das so nicht wie Du das behauptest.
Ich fühle mich nicht wie der "Wahre" Schütze, nachdem ich dreißig Jahre lang Luftpumpe und Freie geschossen habe und das mit Großem Erfolg und wieder Freie anfange bzw. angefangen habe.
Aber dieses jämmerliche Getue " Guckt mal liebe Leuts, wir sind die Guten, wir schießen nur Kleinkaliber und können kein Magazin im Flug leerballern und ähnliche dumme Bullenkackesprüche. Ich kann das auch belegen wenns beliebt.
Dass geht dem Murmel furchtbar auf den Senkel, auch wenn ich die Bungter gut leiden kann, besonders den Hufschmied
Mal ein Beispiel und ohne Angeberei. Wenn Du mich kennst, weißt Du daß solche Ergebnisse bei mir normal sind.
Ich habe bei den Kreism. 2010 in allen vier GK Disziplinen eine Schnitt von 386,5 Ringen geschossen plus 4 neue Kreisrekorde Alt (werde dieses Jahr 60) Davon waren drei höher als die Sch.Kl.
Dazu noch Mannschaftstitel die der Verein ohne mein zutun niemals erreicht hätte. ( Trainings,Wiederlade, Pillen und Ladeknoffhoff.)
Seitens des Vorstandes kam keinerlei Anerkennung ( alles neidische LG Aufgelegte, die bis auf Einen nichts getroffen haben) Der Eine gehört dabei zu den Guten.
Hätte ich für die Alkohol-Flitzpiepen auf den Barhockern ein paar Runden geschmissen um den Pegel zu erhöhen, wäre ich für kurze Zeit ihr Freund gewesen. Aber nur so lange bis so ein Kasper vom Stand hochkommt, eine 9 Para Hülse zwischen den Fingern hält und ruft "kuckt mal Männer, daß ist Ballermunition"
Beim alljährigen Ballern mit ihren Militär-Knortzprügeln und Surplusmunition (wobei vielen einer flitzen geht wenn da noch irgendwo ein Hakenkreuz eingeschlagen ist) waren sie aber alle geil um auf das Bild in der Zeitung zu kommen, mit anschließendem Kleppern und Saufen.
Und was ich bis dato gehört habe, sieht das in anderen Vereinen nicht besser aus, man fährt voll auf Schleimspur und legt Luftgewehre auf Holzgerüste.