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Lash LaRue

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  1. Ja gibt es inzwischen von einer Verbraucherorg. in USA. Aus dem Kopf zitiert: Bezogen auf einer Milliarde gefahrener Kilometer. Schlimmster ein Hyundai Billig SUV, (wird nicht in Europa verkauft), 2. Mitsubishi Colt, 3. Tesla Model Y. Diese 3 Modelle haben deutlich über 10 Unfalltote. Unter den ersten 10 ist auch Porsche 911. Ein Mercedes z.B. taucht erst auf mit 1,8. Ein Großteil der Unfälle wird aber eher dem Fahrverhalten der Benutzer zugeschrieben, vor allem bei Tesla, als den Autos selber. Generell schneidet Tesla mit allen Modellen deutlich schlechter ab als die anderen Hersteller.
  2. Ich denke, jetzt wurde genug an der Fragestellung des Themen-Erstellers vorbei diskutiert. Mich interessiert es auch, was nun genau "Sache" in diesem Fall ist, da ich sehr oft in NL schieße. Auch würde mich freuen wenn es ein klares Ergebnis gibt und hier berichtet würde.
  3. Lash LaRue

    Walther CSP Dynamic

    Ich hatte erst letztes Jahr eine neue Doppelflinte in Händen, das Schlagstück rechts lies sich nicht spannen, da zwischen Schlagstückrast und Trigger 2mm Luft waren. Vor einigen Jahren einen Revolver in .45 Colt neu gekauft. Der Lauf war mit .44Mag. beschriftet, die Trommel war .45Colt. Beide Waffen hatten regulären Beschuss. Ach so, ne M41 hatte ich auch. Hochpräzise, in 7". Aber sehr oft Funktions-Probleme. Hatte mal vor 30 Jahren eine Hämmerli 215. Die CSP ist wohl fast baugleich. Niemals irgendwelche Probleme gehabt.
  4. Sprich nix dagegen, habe ich auch.
  5. Ich würde auch die Frage klären ob du überhaupt mit einer SLF in die Niederlande darfst. Selbst RFl. sind dort tabu.
  6. Wieder einer mehr auf der Ignore Liste.
  7. Schade, das du nicht mitteilst um welchen Händler es geht.
  8. Ist auch beim CAS völlig normal. Bei jedem Match kriegste irgendwas ab.
  9. Du hast ja geschrieben, dass dir die Boitos vernickelt bekannt sind. Wenn es denn deine „gelbe“ zulässt, wäre das die preiswertere Altenative als die eigene Flinte zu vernickeln. Neulich war eine bei egun für €110.- und sie ist nicht weggegangen. Vor 3 Monaten hab ich mir eine solche für €140,- ersteigert.
  10. Gerade überkam mich der Gedanke, dass Umgang und Stil hier beschissener ist als die ganze Pandemie. So typisch WO eben......
  11. Ich hab mal ein 20 Jahre altes Chrony in mein Mehl gestellt. Faktisch kein Unterschied in der Ergebnissen, max ein bis 2 ft. Abweichung.
  12. ...und du fährst ohne ins Ausland? Denk noch ein zweites Mal nach....
  13. Wenn denn mein zugegebener doch sehr sarkastischer Kommentar geholfen hat bei deiner Entscheidungsfindung, dann wars ja gut. Ansonsten stimmt die Aussage deines Büchers so nicht, denn alle 73er ASM haben das gleiche Innenleben mit gleichem Schloßkasten. Nur die Konfigurationen Lauf, Schaft, Oberfläche etc. sind unterschiedlich. Kann aber auch sein, das du dort auch nicht richtig zugehört hast. @ wwalther In dem von dir eröffneten Thread in der UHR-Sparte habe ich dir hoffentlich sinnvolle und gute Ratschläge zum gleichen Thema gegeben. Ich danke dir ausdrücklich für deine Bewertung meiner Posts in diesem Thread. EOM
  14. Es muss doch ne Lösung geben? Also strengt euch mal alle an, "Neuteile fertigen ist zu teuer" und "Verschrotten" kann ja nicht die Lösung sein. Ist doch ein historisches Belegstück von ner Pleitefirma aus den 90ern des vorigen Jahrhunderts. Das Beschussamt wird den selbst gerade gedengelten Verschluss sicherlich durchwinken. Am Lifterarm würde ich nix machen, der ist zwar geschweißt, sieht aber ansonsten noch gut aus. Das die Patronen/Hülsen nicht richtig rein/raus flutschen liegt wahrscheinlich an einem verbogenen Lever, dem verbogenen Verschluss, den möglicherweise gebrochenen Kniegelenken den ausgeschlagenen Buchsen derselben oder an allem zusammen. Also nix großes, das kriegt man alles wieder hin. Man muß nur feste dran glauben. Ach ja, ein bisschen Resistenz gegen gute Ratschläge hilft auch....
  15. So isset.
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