Zum Inhalt springen

EkelAlfred

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    27.321
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von EkelAlfred

  1. Die Goldenen Zeiten sind vorbei und die Gelben nun auch. Mögen tausende heulende und jaulende Höllenhunde in Hel bis in die Ewigkeit an Seehofers Gebeinen nagen ....
  2. Ich weiß 😇 Aber er will VERkaufen.
  3. Um diese Jahreszeit und jetzt mit dem neuen Waffenrecht geht bei Egun nichts.
  4. Die Sicherung ist das Beste am Ganzen! Trotzdem hatten die ersten Modelle sehr viele Probleme, z.B. gebrochene Durchladehebel.
  5. Das gibt sich nichts. Aber HK baut schon sehr lange nichts mehr, die sind also alt. Die Haenel sind deutlich neuer und haben typische Schwächen (Durchladehebel bricht) nicht mehr. PS: Hübscher wird es, wenn Du von mir ein paar Fotos auf dem Schaft klebst.
  6. Du haben Foddo?
  7. Nen Leo hätte ich schon gerne. Ob der in die Garage geht?
  8. Hat wirklich niemand Interesse? Mir sind die zu schade zum sinnlosen verballern. Tausche auch gegen Jagdgeschosse.
  9. Komm, gerade die echten Ossis, die es damals geschafft haben, sich selbst zu befreien, müssen da doch fix und fertig sein. Als Wessi kann man das doch alles gar nicht wirklich nachvollziehen, selbst wenn man damals dabei war.
  10. Genauer genommen eine Abwandlung davon. Wer hätte 1989 gedacht, das wir uns unsere neue eigene DDR selbst bauen würden .....
  11. Eher zum 40igsten Mal.
  12. Ja, er singt schlecht. Wirklich sehr schlecht.
  13. Er hat sich auch versehentlich in den Kopf geschossen. Es war aber keine Behandlung notwendig, da dies bei Haftbefehl nicht lebensgefährlich ist .....
  14. Neu und in OVP, nur ausgepackt und einmal probiert. Das Gerät funktioniert schon, aber es ruckelt ein bisschen und die Arbeit geht nicht so flüssig voran, wie ich das wünsche. Sonst ein an sich gutes Gerät. Mit speziellen Hülsenhalter, die nur für dieses Gerät geeignet sind. Derzeit schlecht zu bekommen, weil nichts aus den USA rüber kommt. 45 E inklusive versichertem Versand!
  15. Und was mit Rassismus. Vielleicht ist der Rausch ein gebleichter Neger und hat deswegen Depressionen? Die Gesellschaft ist Schuld an seinem Unglück.
  16. https://m.bo.de/lokales/ortenau/yves-rausch-offenbar-in-oppenau-ramsbach-gefasst Lebt, ist gefasst und die Knarren sind auf zurück.
  17. Kann man da einfach über die Grenze?
  18. https://www.badische-zeitung.de/fall-maria-h 2013 abgehauen, 2018 freiwillig zurück gekehrt.
  19. Gut, das wir DAS jetzt wissen. Ein echter Mehrwert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.