Zum Inhalt springen

Schorni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schorni

  1. Die kommen ins Regal .
  2. So morgen ist es soweit. Um 10.00 Uhr kommt der SB. Berichte später....... Drückt mir die Daumen
  3. Hallo Gemeinde, die Abnahme findet erst am 26.04.23 statt. Habe mich im Termin vertan. Grüße Schorni
  4. Normal muss ich für jeden vorgang der hoheitlich ist irgendeine Bescheinigung schweiben...... Die Behörde wohl nicht.....
  5. War das die Abnahme? Wilder Westen oder so?
  6. Gebe bescheid wenn ich besuch hatte. Danke für den Input. Grüße Schorni
  7. Eine Oma hatte ich mal. Eine elektronische Sicherheits-Anlage habe ich nicht das hat aber auch kein Waffenschrank...... Grüße Schorni
  8. Hatte mit dem Mann vom LKA und meinem Sachbearbeiter vor beginn der Maßnahme einen Termin und und habe mit der Kurzwaffenanzahl nicht´s schriftliches. Zuständig ist da das LKA Stuttgart, also Baden-Württemberg. Werde jetzt mal morgen abwarten und freundlich nachfragen, ob es im Bescheid steht, dass der Raum nach nach EN 1143-1 Widerstandsgrad I oder gleichwertig eingestuft wird. Daraus müsste sich dann das ganze ergeben. Kurzwaffen spreche ich dann mal gar nicht an, denn das müsste sich erübrigt haben wenn der Raum diese Sicherheitsstufe hat. Eventuell drucke ich mal noch das Merkblatt aus: BROSCHUERE-Sichere_Aufbewahrung_von_Waffen_und_Munition.pdf (polizei-bw.de) Grüße aus den sonnigen Südbaden Schorni
  9. Hallo Stefan, Wo kann ich das nachlesen? Bzw Wie nachweisen. Der Mann vom LKA sagte das vor Baubeginn. Habs nicht hinterfragt. Es eilt dann so langsam. Grüße Wolfgang
  10. Überläuferkeiler wurde gestern tatsächlich erlegt. Lege ihm aber dich nicht ins Regal.
  11. Wie sieh das bei den Sammlern aus die mehr Waffen haben? Ist da nochmal ein Kurzwaffenschrank in Waffenraum oder in der Wohnung? Grüße Schorni
  12. Bei mir sagte der Mann vom LKA, bei 40 ist schluß.
  13. Wieviel Kurzwaffen haben Sie dir genehmigt? Grüße Schorni
  14. Die werde ich nicht einstellen. Das Internet vergisst nie.
  15. Das ist kein showroom. Das Regal hat ein Vater noch gebaut und habe es frisch gestrichen. Wollte es nicht wegwerfen. Die Leitungen bleiben Aufputz. Netter muss ein Waffenschrank nicht sein. Trotzdem danke für die Anregungen. Grüße Schorni
  16. Ein Waffenschrank ist auch nicht höher. Die "Großen" sind es auch gewöhnt den Kopf einzuziehen.
  17. Vielen Dank für die Blumen......
  18. Mir gefällt es auch. So sah er vor der Aktion aus:
  19. Am Montag kommt der Sachbearbeiter um das ganze abzunehmen. Grüße Schorni
  20. Heute noch etwas mit Nadelfilzteppich gearbeitet.
  21. Diese Geschichte hat, wie so oft, ein tragisches Ende........
  22. Denke das mit dem Rollregal kommt nicht in Frage, dazu ist der Patz zu wenig (12,2 m2) wenns zu fertigen gibt kann er viel selbst machen.
  23. Macht mein Sohn (gelerner Zimmermann) selber.
  24. Und auf dem Boden zwischen den Wänden könnt man noch ein Regal aufbauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.