Jump to content

Wikinger

Mitglieder
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

227 profile views

Wikinger's Achievements

Mitglied

Mitglied (1/12)

0

Reputation

  1. Waffe oben ist ähnlich, aber meine hat ventilierte Schienne, 81 cm Läufe und Einabzug.
  2. Hallo, jepp, Frühauf ist sicherlich eine gute Büma. Danke fürs Tip.
  3. Hallo, hier kommt ein Bild. Hersteller ist Simson
  4. Hallo, habe eine Simson BDF bj. 1925, mit Einabzug. Laufwähler ist Sicherungsschieber (vorne, hintere und mitte(sicher)) Dessen Funktion ist nicht in Ordnung. Frage: Welche Büma in Suhl ist DIE Adresse wo ich hinmuss, um diese Problem Aufheben? Mfg aus Norwegen
  5. Hallo, danke an alle. Ich werde die Ding zuhause lassen
  6. Hallo, habe folgende Waffenrechtliche Fragen: Kann ich als Norwegische Staatsangehörige, nach Deutschland reisen mit meine Schalldämpfer? Ich habe selbstverständlich EU Feuerwaffenpass und Deutsche Ausländertagesjagdschein. Schalldämpfer ist in Norwegen frei verkauflich und lassen sich nicht registrieren/ einzutragen in Waffenpass. Oder soll ich es lieber zu Hause liegen lassen?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.