Jump to content

gaertnerin

Mitglieder
  • Posts

    114
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Lieblingswaffe
    kalt

Recent Profile Visitors

476 profile views

gaertnerin's Achievements

Mitglied +100

Mitglied +100 (4/12)

6

Reputation

  1. Ist ja irre, wie teuer die Dinger geworden sind. Ich habe vor zwei oder so Jahren für die Witwe eines Jagdfreundes ein solches an den Mann gebracht. Mit Kahles K624i in Linksausführung, beide passend lackiert in Wüstenlook. Ich meine mich zu erinnern, dass wir so um die 5000 € erlöst haben und da waren wir froh daß es weg war.
  2. Entschuldigung daß ich mit meiner Exegese noch nicht bis zum Ende durchgedrungen war, da hast Du tatsächlich Recht.
  3. Das darf man heute auch noch. Nur geladen darf sie nicht sein.
  4. Ich glaub' des nicht so recht. In Rußland war zumindest bis vor kurzem der Erwerb von Waffen mit gezogenen Läufen zur Jagd sehr schwierig / unmöglich für Private und das wird in der Ukraine nicht viel anders sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.