Zum Inhalt springen

Hinnerk2005

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hinnerk2005

  1. Nein, nein und dreimal nein! Das ist Arbeit der Behörde, dafür bekommt sie Steuergelder und Gebühren. Da wird gar nichts nachgereicht. Man füttert doch einen offenbar komplett unfähigen SB nicht auch noch an. Da hilft nur die volle Härte des Gesetzes: Anwalt nehmen und zwar ganz schnell.
  2. So einfach kommst du mir nicht davon! Was ist denn mit der ganzen Luft, die bei einer anlasslosen Kontrolle in deiner Wohnung einfach so rumliegt? Nur Diabolos wegschließen reicht eben gerade nicht! Auch wenn der DSB was anderes behauptet.
  3. So ist es. Ich empfehle sich mal die Videos der Bodycams von Polizisten aus den USA anzusehen. Was ich da an Einsatzbereitschaft sehe, erwarte ich auch von unseren Polizisten. https://funker530.com/category/first-responders/
  4. Ich weiß ja nicht wie viele Söhne du erfolgreich groß gezogen hast, aber ich wünsche mir keinen bewaffneten Psychopathen als Sohn. Im Grunde hast du natürlich recht mit deinem Ansatz.
  5. Nein, es wird genau das sein, was im Wort "offensiv" drinsteckt: ein Angriff. "Ein Angriff gegen die Unverletzbarkeit, ja Heiligkeit der Wohnung zum Beispiel wäre im alten Island unmöglich gewesen (...) Lange Zeiten der Ruhe begünstigen gewisse optische Täuschungen. Zu ihnen gehört die Annahme, daß sich die Unverletzbarkeit der Wohnung auf die Verfassung gründe, durch sie gesichert sei. In Wirklichkeit gründet sie sich auf den Familienvater, der, von seinen Söhnen begleitet, mit der Axt in der Tür erscheint." Ernst Jünger - Der Waldgang
  6. Naja, das ist doch schnell erklärt: weil der Schütze keine MPU durchlaufen hat...
  7. Es wird gerne vergessen zu erwähnen, dass es die Engländer waren, die das Kloster in Grund und Boden gebombt haben, nachdem die Deutschen es verschont hatten. Und das trotz dadurch entstehender taktischer Nachteile.
  8. Churchill sagte: "Die Deutschen sind ein merkwürdiges Volk. Entweder hat man sie an der Kehle oder zu Füßen." Im Moment ist letzteres Trumpf.
  9. Bereite gerade meine Partnerin, die sich auch für den Schießsport interessiert, auf die MPU vor Erstantrag vor. Läuft alles ganz glatt durch, aber an einer Stelle klingt es noch ein bisschen holprig: Prüfer: "Frau H., was fasziniert Sie am Schießsport am meisten?" Frau H.: "Naja, das ist schnell gesagt. Also dieses stahlharte Rohr zu spüren wenn es heißer und heißer wird während sich die pralle Ladung in Richtung Kugelfang ergießt, das ist schon was! Gerade für mich als Frau. Dann natürlich das Gefühl Herrscherin über Leben und Tod der anderen zu sein mit so einer scharfen Waffe. Ich stehe übrigens, ganz im Vertrauen gesagt, mehr auf die großen Kaliber!"
  10. Merkwürdig finde ich bei Herrn Winkelsdorf, dass es auf seiner Webseite https://lars-winkelsdorf.de/ seit 2016 keine Aktualisierung mehr zu einem alten Vorfall gibt, den er angeprangert hat. Es liegt doch nahe sich für den Ausgang der Sache zu interessieren, bzw. für das Verfahren das offenbar 2016 gegen ihn angestrengt wurde. Finden tut man nichts. Oder sind diese Information auf Twitter etc. zu finden?
  11. Erst mal soll Herr WInkelsdorf liefern, was er verspricht.
  12. Die Argumentation des BMI wird ganz einfach und "schlüssig" sein: "Wenn die umfangreichen Überprüfungen und das richtige und angemessene Vorgehen der Hamburger Polizei bei der Überprüfung des Täters die Tat inkl. der Tötung eines Ungeborenen nicht verhindern konnten, dann ist es sinnlos diese Überprüfungen noch auszuweiten oder zu vertiefen. Dann hilft nur das komplette Verbot von halbautomatischen Großkaliber Pistolen und Gewehren wie in UK oder Kanada, damit Taten wie diese dauerhaft verhindert werden." Read my lips.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.