Jump to content
IGNORED

E.L.F. Banner - Abstimmung


bullpup

Recommended Posts

Auf Bitte von promillo habe ich hier die Abstimmung erstellt:

Hier wird über die bisherigen Bannervorschläge abgestimmt.

Dabei wird getrennt abgestimmt zwischen Grundgestaltung und dem Spruch.

Jeder kann also je eine Stimme abgeben.

Bedacht werden sollte folgendes:

- Das Bannerdesign wird die Gestaltung des E.L.F. Internetauftritts beeinflussen,

für den Wiedererkennungseffekt.

- Bei heller und und dunkler Variante werden beide benutzt, je nach Hitergrund

der Seite auf der das Banner erscheint.

- Das Banner sollte möglichst zum darauf klicken anregen.

Die Vorschläge wurden hier gesammelt, dort findet man

auch noch einige Abwandlungen / Erklärungen.

Als Grundgestaltung stehen zur Auswahl:

Design-Vorschlag 1:

Dunkel

91854-elfbanner2.jpgHell

92410-ELFbanner468x60.gifHalbes Format

92409-elf234x60.gif

Design-Vorschlag 2:

Grundversionen (hell und dunkel)

92359-idea_2-2_grund2.jpgErgänzt (je nach Zweck)

91846-idea_2-3.jpg

Design-Vorschlag 3:

Groß

elf01.gifplatzsparendes Kurzlogo

elf00.gif

Als Spruch stehen zur Auswahl:

Spruch 01: Denn es geht um Ihr Recht!

Spruch 02: Denn es geht um Ihre Sicherheit!

Spruch 03: Denn es geht um Ihren Besitz!

Spruch 04: Denn es geht um Ihr Hobby!

Spruch 05: Denn es geht um Ihren Sport!

Spruch 06: Denn es geht um Ihre Waffen!

Spruch 07: Zeit sich zu wehren

Spruch 08: Zeit zurück zu schiessen*

Spruch 09: Schluß mit der Gängelei

Spruch 10: Schluß mit der Medienhetzte

Spruch 11: Zeit sich zu wehren statt es zu ignorieren!

Spruch 12: "MOLON LABE" (mit griechischen Buchstaben natürlich)

Spruch 13: Für Ihr Recht E.L.F.

Spruch 14: WaffG - Musterprozesse - wehren wir uns!

Spruch 15: Information & Ihr Recht (WaffG Musterformulare)

Spruch 16: WaffG - Beförden - Wie macht man's richtig?

Spruch 17: Für unsere Rechte! Für unsere Freiheit!

Spruch 18: Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit

Link to comment
Share on other sites

SUPER-IDEE BULLPUP!!!

ABER: Leute, stimmt bitte nicht für "MOLON LABE"!!!

Diesen "Vorschlag" habe ich lediglich als Gag gemacht.

MOLON LABE ist das Motto von etlichen großmäuligen Amis, die glauben sie wären RamboIV!!!

Diese Leutchen wollen sich ihre Waffen nur "...from my dead cold hands....." wegnehmen lassen.

Oder anders ausgedrückt, sie würden für ihr Recht auf Waffenbesitz jederzeit einen Bürgerkrieg anfangen (zumindest so lange, bis das örtliche SWAT-Team bei ihnen vorfährt! gaga.gifchrisgrinst.gif ).

Drüben in den Staaten wird das in der Öffentlichkeit als relativ harmlose Spinnerei angesehen, aber hier in Deutschland wäre dieser Spruch.....hmmmm.....gelinde gesagt unpassend bzw. politisch extrem unkorrekt und imageschädigend.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Hi Bullpup,

Muchas gracias!

Wie lange wollen wir das laufen lassen? Bis Freitag? Dann koennten am WE schon die Arbeiten losgehen. Oder brauchts noch ein wenig mehr zeit?

Gruss, Frank

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

SUPER-IDEE BULLPUP!!!

ABER: Leute, stimmt bitte nicht für
"MOLON LABE"!!!

Diesen "Vorschlag" habe ich lediglich als Gag gemacht.

MOLON LABE ist das Motto von etlichen großmäuligen Amis, die glauben sie wären RamboIV!!!

Diese Leutchen wollen sich ihre Waffen nur "...from my dead cold hands....." wegnehmen lassen.

Oder anders ausgedrückt, sie würden für ihr Recht auf Waffenbesitz jederzeit einen Bürgerkrieg anfangen (zumindest so lange, bis das örtliche SWAT-Team bei ihnen vorfährt!
gaga.gifchrisgrinst.gif
).

Drüben in den Staaten wird das in der Öffentlichkeit als relativ harmlose Spinnerei angesehen, aber hier in Deutschland wäre dieser Spruch.....hmmmm.....gelinde gesagt unpassend bzw. politisch extrem unkorrekt und imageschädigend.

GRUß


das das molon labe keinesfalls nur spinnerei ist haben schon etliche vorfälle gezeigt. es gab schon zig erschossene polizisten und bundesbeamte und solche die nur knapp dem tod entgangen sind. alles durch sog. "grossmäule". so harmlos wie das hollowpoint darstellt ist es nicht. man sollte sich vieleicht auch erinnern aus welcher richtung der oklahoma-city bomber timothy mcveigh kam. daher meine ich auch im interesse der europäischen legalwaffenbesitzern sollte man von radikalitäten abstand nehmen. man will sich ja nichts von vornherein verbauen.

Link to comment
Share on other sites

hi Leute,

Endlich daheim, was fuer ein Tag, was fuer eine Woche. Naja und das Weekend wird auch nicht ohne.

Denn das Ergebnis steht fest.

Designs:

Design 1    

    38 Stimmen: 54%

Design 2    

    18 Stimmen: 25%

Design 3    

    14 Stimmen: 20%

Sieger bei den Designs:

92409-elf234x60.gif

Sprueche:

Spruch 01    

    26 Stimmen: 37%

Spruch 02    

    0 Stimmen: 0%

Spruch 03    

    0 Stimmen: 0%

Spruch 04    

    2 Stimmen: 02%

Spruch 05    

    4 Stimmen: 05%

Spruch 06    

    0 Stimmen: 0%

Spruch 07    

    3 Stimmen: 04%

Spruch 08    

    2 Stimmen: 02%

Spruch 09    

    2 Stimmen: 02%

Spruch 10    

    2 Stimmen: 02%

Spruch 11    

    1 Stimmen: 01%

Spruch 12    

    1 Stimmen: 01%

Spruch 13    

    4 Stimmen: 05%

Spruch 14    

    4 Stimmen: 05%

Spruch 15    

    0 Stimmen: 0%

Spruch 16    

    0 Stimmen: 0%

Spruch 17    

    14 Stimmen: 20%

Spruch 18    

    5 Stimmen: 07%

Sieger bei den Spruechen ist damit Nr. 1

Denn es geht um Ihr Recht!

Der zweitplatzierte ist Spruch 17

Für unsere Rechte! Für unsere Freiheit!

Ok, dann wolln wir mal...

Ich melde mich demnaechst mit dem Ergebnis, sofern mein Mac mich nicht im Stich laesst. smirk.gif

Gruss, Frank, "Webslave" E.L.F. grin.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.