Zum Inhalt springen
IGNORED

Homepagebewertung


Holger Becker

Empfohlene Beiträge

Hi Holger,

erwartest Du eine Bewertung von einem User oder einem Designer?

Als User würde ich sagen, dass alles schön übersichtlich angeordnet ist, als Designer würde ich mich mit Grausen abwenden wink.gif

Nimm zur Definition des Aussehens lieber ein paar Stylesheets- und lass die Alertbox raus.

------------------

FWR 18844

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, mir gefällt die Übersichtlichkeit sehr gut. Ruckzuck bin ich da, wo ich hinwill.

wenn ich unbedint Kritik äußern müßte: die Pistole schießt 3x, aber die Scheibe hat 4 Löcher - und ein trauriges Trefferbild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

Eure Homepage hat mir gut gefallen, aber den bei den "Tipps + Tricks" 2x klingenden Milchmann würde ich weglassen. Zum einen strotzt diese Seite nur so von Polemik, ohne tatsächlich viele brauchbare Informationen zu liefern, zum anderen dürfte der bei vielen sehr beliebte "OO" auf diese Seite ein Copyright haben.

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.