Wheel-Gunner Posted January 29, 2003 Share Posted January 29, 2003 wer hat 170mm PO Magazine abzugeben in .38SA oder weiss wo es welche gibt???????????? WHEEL-Gunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted January 29, 2003 Share Posted January 29, 2003 Klaro, STI hat Mags ausschließlich für PO, die laufen super, 20 Schuß und 26 Schuß, frage bei den Händlern nach. DVC Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wheel-Gunner Posted January 30, 2003 Author Share Posted January 30, 2003 dank dir grosser Wheel-Gunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted January 30, 2003 Share Posted January 30, 2003 Klingel mal bei SCS Sauer oder HPS, der hat meine auch besorgt. Kosten einiges, sind aber unverwüstlich. 3 Stück 170mm und 3 Stück normal, im Gegenwert eines kleinen Gebrauchtwagen DVC Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wheel-Gunner Posted January 30, 2003 Author Share Posted January 30, 2003 was fährst du den für ne Karre???????? Gruss WHEEL-Gunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted January 30, 2003 Share Posted January 30, 2003 Sach ma Du Bierschlauch , ich dachte dat Thema wäre beendet. Gezz fängse wieder an, noch 4 Jahre bis zum S-Senior *würg* Wat ich für ne Karre fahre sach ich nich, aber ein 170 Mag hat 250.-DM und ein 140 Mag hat 160.-DM gekostet, Alles mal drei sind zusammen 1230.-DM, mal so schnell, damits läuft. DVC Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens Bomholt Posted March 14, 2003 Share Posted March 14, 2003 Super Werner dat baut mich auf. Habe ich auch noch vor mir. Aber dann weiß ich ja wenigsten wohin mit dem Geld. DVC Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens Bomholt Posted March 25, 2003 Share Posted March 25, 2003 Hallo es sollen auch SPS Magazine gehen. Habe selber noch nicht testen können. Die sind aber um einiges billiger. Vieleicht kannst Du ja eins zum testen bekommen. Frag mal bei Andy Holden der vertreibt die Magazine. Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.