Zum Inhalt springen
IGNORED

Freedom import


Eike

Empfohlene Beiträge

Hi jungs,

ich will nen freedom arms haben...und zwar aus usa, hab nämlich gelesen (www.fredomarms.com) das die dort nur halb so teuer sind wie hier.....hier gab es doch mal ein posting in dem jemand beschrieb das es hier in D einen händler gibt der es gegen einen extrapreis für einen macht......also der ganze import und beschussamt kram.

könnt ihr mir helfen ?

denn 1500 $ und € 3000 ist schon ein unterschied smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eike,

frogger hat recht, allerdings was er dir nicht gesagt hat ist dass wenn du selbst importierst auch das risiko traegst. Wenn das geraet nicht ueber den beschuss geht, was zwar unwahrscheinlich ist aber, aus welchem grund auch immer, im bereich des moeglichen liegt, ist das dein risiko. Wenn du maengel entdeckst oder der garantiefall eintritt dann wuensche ich dir viel spass deine forderungen geltend zu machen. In dem fall geht das ganze verfahren nach us-recht in den usa mit einem bevollmaechtigten anwalt der dann mal erst richtig geld sehen will bevor er sich ueberhaupt mal in dein problem einliest. Und seine taetigkeit kannst du auch nicht kontrollieren. Auch in den usa gibt es abzocker. Also dieser selbstimport muss nicht, aber kann leicht ins auge gehen und dich 'ne ganze menge mehr kosten als du bei einem deutschen haendler bezahlst, von aerger mal ganz abgesehen.

Gruss Fidel cool3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts doch nicht!

Bei irgendwelchen anderen Firmen klappt das doch auch, dass manm eine Art Sammelbestellung macht.

Da waere doch ein Forum wie dieses der ideale Treffpunkt, um eine groessere Bestellung aus z.B. USA anzuforderen, oder?

Genug Interessenten waeren doch sicher da, die dabei etwas Geld sparen wollen.

Ein bischen Mehraufwand nimmt man da doch gerne in Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Das gibts doch nicht!

Bei irgendwelchen anderen Firmen klappt das doch auch, dass manm eine Art Sammelbestellung macht.

Da waere doch ein Forum wie dieses der ideale Treffpunkt, um eine groessere Bestellung aus z.B. USA anzuforderen, oder?

Genug Interessenten waeren doch sicher da, die dabei etwas Geld sparen wollen.

Ein bischen Mehraufwand nimmt man da doch gerne in Kauf.


Die Überlegung gab es in der Vergangenheit schon öfters - ist aber immer gescheitert, ,selbst bei einer einfachen Muni-Sammelbestellung. gaga.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch männer das ja klasse soooo viele antworten smile.gif

also ich wollt nur schnell noch sagen das ich einen voreintrag auf .44 mag habe und nun ernsthaft auf der suche bin.

gebraucht würde es mich auch interessieren.

ja und leider wie ich hier ja gelesen habe ist das ja wohl doch nicht so einfach mit der einfuhr nach d......schade...

wer also noch weiss wo ich was gutes zum guten kurs finde möge doch hier bitte den link posten oder ihn mir per pm schicken.

auf jeden fall schon mal danke männer icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.