winchester_1876 Posted January 24, 2003 Share Posted January 24, 2003 Endlich gibt es ein Portal wo man unseren Kram wie bei ebay handeln kann! Klasse, hoffe es wird von vielen angenommen und der Gesetzgeber lässt die Betreiber gewähren. www.egun.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triceratops Posted January 24, 2003 Share Posted January 24, 2003 Und ich dachte es sei ein Gag! Habe auf die schnelle aber nix über die Teilnehmergebühren rausbekommen. Kann da jemand mehr dazu sagen? Gruß Trice Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted January 24, 2003 Share Posted January 24, 2003 Als alter Pfadfinder: Dann helfe ich dem Opi mal auf die Sprünge. http://www.egun.de/auction/help.php?topic=Gebühren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted January 24, 2003 Share Posted January 24, 2003 Wer auf Versteigerungen steht - o.k.! Vergiß aber bitte nicht, daß Du ALLES bei Sperrmüll/Quoka nach wie vor kostenlos inserieren kannst und (!) die Inserate ständig online abrufbar sind . Da erreichst Du vermutlich mehr Leute! Wem d a s noch nicht reicht : von Kimme+Korn über Waffenmarkt König und andere Webseiten ist die Möglichkeit des kostenlosen Suchens und Findens sooo schlecht nicht. Falls Du es als Nachteil siehst : Dort sind die Preise verhandelbar - in E-Gun nur steigerungsfähig ! Also : Ich handle lieber, als das ich steigere Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triceratops Posted January 24, 2003 Share Posted January 24, 2003 Danke Spürnase! Gruß Opa Dreihorn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted January 25, 2003 Share Posted January 25, 2003 Tja, wer weis wie lange noch.... habe gestern von meinem Händler gehört, daß der Verband der Büchsenmacher massiv gegen eGun vorgeht.... weil denen die Händlerlizenz fehlt ! Gruß, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.