Jump to content
IGNORED

SCW Schwaiger Trophy


rudolf

Recommended Posts

Aus aktuellen Anlass einige Hinweise:

Falls sich jemand zur Trophy angemeldet hat und aus welchen Gründen auch immer nicht teilnehmen kann oder will - bitte um eine kurze Mitteilung oder um ein Storno der Teilnahme! Wir haben bereits 330 Nennungen und noch immer Anfragen um freie Startplätze!

Da wir unsere Startplätze nach Einlangen der Anmeldungen vergeben, wäre es von den Betroffenen mehr als fair uns von einen Verzicht zu benachrichtigen. Wenn man es nicht der Mühe wert findet, sich auch wieder abzumelden und damit Startplätze für andere Schützen freizugeben, werden wir eine Anmeldung von solchen "Kollegen" in Zukunft nicht mehr berücksichtigen!

DVC

Rudolf

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Wenn man es nicht der Mühe wert findet, sich auch wieder abzumelden und damit Startplätze für andere Schützen freizugeben, werden wir eine Anmeldung von solchen "Kollegen" in Zukunft nicht mehr berücksichtigen!


icon14.gif Top - Entscheidung, Rudi !

Link to comment
Share on other sites

Gott sei Dank seid Ihr so kulant und verlangt das Startgeld erst am Stand. In DE geht es bei größeren Matches nicht mehr ohne Vorauskasse, sonst wirst Du nur noch verarscht. Traurig, im Zeitalter der Computer nicht mal mehr telefonisch abzusagen.

Eure Entscheidung ist vollkommen i. O. !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.