Zum Inhalt springen
IGNORED

Höppner und Schumann auf der IWA 2003


Christian

Empfohlene Beiträge

Servas, Freunde der sportlichen Betätigung:

die Firma Höppner und Schumann wird dieses Jahr mit einem Stand auf der IWA (14.03.-17.03.) vertreten sein. Die Standnummer ist 3-721 (Halle 3, Stand 721). Wir würden uns freuen, wenn wir den einen oder anderen dort begrüssen können. Es gibt neben buntem Allerlei auch was zu knabbern chrisgrinst.gif

Also bis dann!

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi chris,

nähst du dann auch am stand live holster? so als event?

und wie ist das mit den knabbereien? ich hoffe ihr habt einen grill dabei und der betze legt ein paar steaks auf!

gruss, didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

In Antwort auf:

Nun, die IWA ist auch schon wieder vorbei, die Zeit rennt. Sie war für uns doch recht erfolgreich, besser als erwartet. Ich möchte mich hier nochmal bei allen Leuten bedanken, die bei uns auf dem Stand vorbeigeschaut haben.

Gruß

Christian
cool3.gif


War mir ein Vergnügen chrisgrinst.gif!

DVC

Ise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben wir doch beim Thema Höppner & Schumann und hängen da dann noch das Wörtchen CUP dran chrisgrinst.gif Das wirft dann folgende Frage auf: steht der Termin für den Höppner & Schumann Cup 2003 schon fest grin.gif

Ich mein ja nur so, wegen meiner Urlaubsplanung grlaugh.gif

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Bleiben wir doch beim Thema Höppner & Schumann und hängen da dann noch das Wörtchen CUP dran
chrisgrinst.gif
Das wirft dann folgende Frage auf: steht der Termin für den Höppner & Schumann Cup 2003 schon fest
grin.gif

Ich mein ja nur so, wegen meiner Urlaubsplanung
grlaugh.gif

DVC, Wolle


es steht momentan noch nicht fest, ob das match dieses jahr stattfindet, zumindest unter meiner orga. fakt ist, daß es, wenn, so gut wie sicher nicht mehr in heusenstamm stattfinden wird...demnächst mehr info hier, sobald tom und ich das entschieden haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

würdet ihr auch bis in die schweiz fahren?


Wieso denn in die Schweiz fahren? Deutschland ist doch so ein tolles und freies Land, in dem jeder sich entfalten kann, wie er mag und solange er nicht andere stört... AZZANGEL.gif

Aber zurück zur Frage...

JA, ich würde auch in die Schweiz kommen chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.