Zum Inhalt springen
IGNORED

Übernachtungsmöglichkeit DM 2002 gesucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Der Huberwirt in Eching ist jedes Jahr teurer geworden und wie auch andere Häuser, etwa in Garching, kaum noch zu bezahlen (EZ um 70 €)

Zum Selbersuchen empfehlen sich:

www.leithammel.de

darin habe ich grad gefunden (Suchort Garching, man kann auch nach Region suchen) das ETAP-Hotel in Garching (089-32709520) mit EZ 36 und DZ 42 Euro. Ob man ETAP's aber als "Hotel" bezeichnen kann, weiß ich nicht...

und mein Favorit, der Hotel-Reservation-Service www.hrs.de, der selbst bei angeblich ausgebuchten Hotels und Gasthäusern immer noch Zimmer (und zu günstigeren Preisen) findet. Man kann sogar online buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

drei Sportschützen suchen von Freitag 23.8.2002 bis Montag 26.8.2002 für diese drei Nächte eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Olympiaanlage Hochbrück. Wer kann uns einen Tipp geben, wo dies zu moderaten Preisen angeboten wird.

uwe@svw-spachbruecken.de

Ciao

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern unsere Zimmer gebucht in München Karlsfeld ( 10 min zum Schiessstand ).

Pension Garni Jeanette

Tel 08131 - 59610

EZ 55€

DZ 75€

Alle Zimmer Du / Wc, Telefon, Fernseher, Minibar. Sehr gutes Frühstück.

Echt klasse dort.

Bin dort schon seit Jahren einquartiert und war immer sehr zufrieden.

Sie hat auch noch Zimmer frei, laut Ihrer gestrigen Aussage.

------------------

Im Notfall nicht 110,

lieber gleich 1911 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.