Zum Inhalt springen
IGNORED

Heckler & Koch verkauft?


Gast

Empfohlene Beiträge

Info unter HKpro:

" The sale of Heckler & Koch GmbH is in advanced stages, according to sources in Europe. An as yet unnamed group of German investors is reportedly purchasing the company."

Der Verkauf von HK ist laut europäischen Quellen im fortgeschrittenen Stadium. Eine bis jetzt noch namentlich unbekannte Gruppe von deutschen Investoren ist den laut den Berichten dabei die Firma zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von goasbeda:

ist doch schon lang verkauft, an royal ordonance. gehört also der königin liesl
grin.gif

oder täusch ich mich da???

entnommen der auf der h&k hompage publizierten werksgeschichte:

1991

HECKLER & KOCH wird Teil des internationalen Technologiekonzerns British Aerospace / Royal Ordnance. die hkpro entnommene info wird sich sicherlich auf den abkauf von h&k von dem britischen mutterkonzern beziehen.

[Dieser Beitrag wurde von Heinz am 03. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier von deutschen Investoren die Rede ist, kann wohl kaum Lisbeth von der Insel gemeint sein.

Wenn die Nachricht neueren Datums ist, würde das wohl den erneuten Verkauf von HK bedeuten.

Wer englisches Management kennt, wird sich nicht wundern, daß das mit einer deutschen Firma nicht harmoniert.

Gruß

Günter Späth

------------------

Tells revenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Redaktion:

man bieber, jetzt übertreibst du aber *roftl (nur insider)

Na irgendwie muss man doch das Urlaubsgeld ausgeben...smile...

ne ne, der Biber kann sich nur ein paar nette Produkte der Firma leisten, aber nicht gleich den ganzen laden..

"Wenn ich Lust auf ein Glas Milch habe, kaufe ich doch nicht ne ganze Kuh"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Beaver:

..."Wenn ich Lust auf ein Glas Milch habe, kaufe ich doch nicht ne ganze Kuh"...

...sondern eine Molkerei?

------------------

Viele Grüße

MoSch

Dieses Leben ist eines der härtesten...

(Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beaver !!!

Gratulation zum Kauf von HK !!!

War bestimmt ein Schnäppchen . . .

Wann findet das erste WO-Treffen in Obersdorf statt, damit wir die Produkte Deiner neuen Firma mal ausprobieren können ???

CU, evtl. beim nächten Match

Ed

PS: das mit den grünen Smileys hab ich nicht gebacken bekommen, bitte einfach dazudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich gebs ja zu, wundert Euch also nicht, wenn in Zukunft HK nicht mehr für Heckler und Koch steht, sondern für "Haarmann´s Kanonen" steht.

Hätte vielleicht jemand Lust, gemeinsam die Firma "Grumman aerospace corporation" zu erwerben?

Ich wollte schon immer meine eigenen F14-Tomcats bauen?

Beteiligungen ab EUR 2.500.000.000 werden akzeptiert.

Spätestens wenn wir 150 WO-Jets in Betrieb haben, dürfte einer Liberalisierung des deutschen Waffenrechts nichts mehr im Weg stehen

Gruss Beaver

PS nicht ernst nehmen

[Dieser Beitrag wurde von Beaver am 15. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.