Jump to content
IGNORED

Neuer Landessportleiter IPSC in Bayern???


Guest

Recommended Posts

Weiß jemand näheres warum Max Ruf den Hans Stanilevicz als Landessportleiter IPSC in Bayern abgelöst hat? Auf dieser offiziellen Seite des BBS Bayern steht unter Kontakte der "kommisarische" Landessportleiter - jedoch keine Erklärung warum das so ist.

confused.gif

Link to comment
Share on other sites

@Glockshooter:

Ich kann Deine erste Frage hier auch nicht beantworten. Zu Deiner zweiten Frage - ich verstehe sie als solche - aber:

Von offizieller BdS - Seite wird hier in WO wohl keiner mehr was sagen. Und ich verstehe das sogar.

Nachdem FG als Präsident und RD, der sich ja durchaus hier beteiligte, wegen angeblicher versuchter Diffamierung (was immer das sein mag)- siehe die dazu gehörigen threads hier in IPSC - in WO gesperrt wurde.

Diese Sperre ist sicherlich nicht allen Mit-Lesern in WO bekannt da das IPSC Forum zeitweise nur angemeldeten Usern zugänglich ist/war.

Schade drum. Aber es liegt nicht am BdS und schon gar nicht an seiner Vorstandschaft daß wir die hier gewünschten Info´s hier nicht (mehr) bekommen.

Gruß, Dietrich

Link to comment
Share on other sites

Danke. Hab das damals auch mitgekriegt mit FG - warum er gesperrt wurde verstehe ich auch nicht. Sein Posting war finde ich ok - andere Meinungen sind natürlich auch möglich...

Link to comment
Share on other sites

Nun, das ist so nicht ganz richtig Didi, FG bekam einen Ban, d.h. ihm wurden für

einen gewissen Zeitraum die Schreibrechte entzogen, nicht aber die Login bzw. Leserechte.

Auch dieser Ban wurde inzwischen wieder aufgehoben.

Gruß

Hans-Joachim

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte jetzt auch ziemlich rhetorisch fragen, "wie sinnvoll ist es aus unserer Sicht ihn wieder

freigeschaltet zu haben?"............tu ich aber nicht!

Der unseelige Zwist ist beigelegt, da wir alle was wichtigeres zu tun haben, nämlich achtgeben aufs

neue Waffengesetz und seine kommenden Verordnungen. Da ist ein solcher Streit hier fehl am Platz und alle ziehen am gleichen Strang. Man muß sich ja nicht pausenlos Zungenküsse geben um notfalls

trotzdem zusammen arbeiten zu können.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. Ich möchte darum bitten, dieses alte Thema hier nicht wieder aufzuwärmen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Glockshooter und HaJo,

bevor hier Gerüchte hochkochen:

Stani ist bis zur Klärung einiger Ungereimtheiten zurückgetreten/von seinen Aufgaben entbunden worden.

Solange es von offizieller Seite keine weiteren Äusserungen gibt, werde ich auch kein Halbwissen verbreiten.

Also, abwarten und erstmal von einem Missverständnis ausgehen.

Spätestens auf der Landesdelegiertenversammlung im März oder April werden wir alle mehr wissen.

DVC,

Georg

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Da ist ein solcher Streit hier fehl am Platz und alle ziehen am gleichen Strang. Man muß sich ja nicht pausenlos Zungenküsse geben um notfalls

trotzdem zusammen arbeiten zu können.


Hajo Dir würde ich gerne mal ein Zugenkuss geben hab mich aber bislang noch nicht getraut zu fragen..rolleyes.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Der unseelige Zwist ist beigelegt, da wir alle was wichtigeres zu tun haben, nämlich achtgeben aufs

neue Waffengesetz und seine kommenden Verordnungen. Da ist ein solcher Streit hier fehl am Platz und alle ziehen am gleichen Strang


Späte Einsicht, aber immerhin.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.