Jump to content
IGNORED

Druckstellen im Schaft entfernen ?


Hunter66

Recommended Posts

Bei lackiertem Schaft kann ich´s nicht genau sagen, ob diese Methode funktioniert, da die Poren ja verschlossen sind:

Stelle mit Wasser beträufeln und mit Bügeleisen und feuchtem Stoff oder Handtuchpapier als Zwischenlage ausbügeln.

Kannst ja mal probieren, Wasser in die vermutlich um die Druckstelle vorhandenen Risse im Lack zu spritzen und vorsichtig die Dellen auszubügeln.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

so ähnlich wie mein Vorredner schon sagte stehts auch in meinem "Schusswaffen-Werkbuch". Allerdings steht da statt Wasser soll man Essig nehmen. Ist ja auch egal? Das Prinzip dass feuchtes Holz aufquillt wird wohl mit beiden Methoden erfüllt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.