45Super Posted December 27, 2002 Share Posted December 27, 2002 Hallo liebe FT Gemeinde sollte ich es vor Astanase geschafft haben? Unglaublich. Wir brauchen übrigens für die (langsam) wachsende Gemeinde der Carrier Freunde dringend eine (energiemässig) offene Klasse bis bald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted December 27, 2002 Share Posted December 27, 2002 [Zitat]sollte ich es vor Astanase geschafft haben?[/Zitat] Sicherlich nicht! Ich wollte, nein jetzt muss ich wohl erstmalig sagen, ich war mir nicht sicher ob ich hier posten darf. U. a. aufgrund meiner Signatur. Muss ich diese nun eigentlich zukünftig rausnehmen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rugerclub Posted December 27, 2002 Share Posted December 27, 2002 [Zitat]Muss ich diese nun eigentlich zukünftig rausnehmen?? [/Zitat] solange Du nicht drunter schreibst das Du dort auch Mod bist!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TM Posted December 28, 2002 Share Posted December 28, 2002 Die Signatur ist schon OK, Asta. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.