Michael1 Posted December 21, 2002 Share Posted December 21, 2002 Hallo Ihr. Weiß jemand von Euch, was aus der Sache mit D. Bohlen´s illegalem Waffenbesitz geworden ist ? Bestimmt ist da der "Prominentenbonus" angewandt worden, oder ? Alle sind gleich, nur manche sind gleicher !!! Dürfen wir uns sowas erlauben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crow Posted December 21, 2002 Share Posted December 21, 2002 In Antwort auf: Dürfen wir uns sowas erlauben ? Nur wenn Du durch die Produktion von billigem Plastikpop Millionär geworden bist und andere Leute Deine Memoiren schreiben läßt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triceratops Posted December 22, 2002 Share Posted December 22, 2002 Tach krähe Du meinst bestimmt "Müllionär" ?? Oder ?? Gruß Trice Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crow Posted December 22, 2002 Share Posted December 22, 2002 In Antwort auf: Tach krähe Du meinst bestimmt "Müllionär" ?? Oder ?? Ist in dem Fall so ziemlich das gleiche, ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulrich falk Posted December 22, 2002 Share Posted December 22, 2002 der promi-bonus ist meist ein promi-malus. aber bohlen wird wohl recht billig davonkommen, weil illegaler waffenbesitz und missbrauch des selben (ich erinnere an die fälle von ... ähem ... kulturell gebotenen beschießen von leuten zur wiederherstellung der ehre) bekanntlich sehr lax verfolgt wird (damit man kapazitäten für die bewachung der legalbesitzer frei bekommt). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triceratops Posted December 22, 2002 Share Posted December 22, 2002 Darauf deutet einiges hin Ulrich! Aber nochwas zu Deinem "Schlußspruch": Bist Du einfach über der Tastatur eingeschlafen oder gibt's da auch 'ne Übersetzung?? Wenn ja, dann klär die weniger Sprachbegabten doch bitte mal auf! Gruß Dreihorn Link to comment Share on other sites More sharing options...
C-96 Posted December 24, 2002 Share Posted December 24, 2002 Hi Trice, Du weisst doch,wenn sich in diesem unserem Lande zwei Angehörige einer ethnischen Minderheit mit illegalen (Kriegswaffen) Waffen beschiessen.... Dann ist das nicht so tragisch,da das zu deren "Kulturgut" gehört! Link to comment Share on other sites More sharing options...
C-96 Posted December 24, 2002 Share Posted December 24, 2002 Sorry Trice, Du meintest die Signatur ?!! Das kann ich leider auch nicht übersetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulrich falk Posted December 24, 2002 Share Posted December 24, 2002 die erste strophe der polnischen nationalhymne & dt. sprichwort "noch ist polen nicht verloren..." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.