Guest Posted June 25, 2002 Share Posted June 25, 2002 ...haben vor einiger Zeit für ein Banner gesammelt. Nun stellt sich mir die Frage, ob das Geld schon alle ist. Jedenfalls ist kein Banner zu sehen und auch die Ankündigung (Hier demnächst die Namen...) ist weg. Ohne irgend jemanden zu nahe treten zu wollen (ganz besonders nicht Tom oder dem Biber) bitte ich um kurze Aufklärung. ------------------ Viele Grüße MoSch Dieses Leben ist eines der härtesten... (Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted June 25, 2002 Share Posted June 25, 2002 Zitat: Original erstellt von Redaktion: soweit mir bekannt ist das geld verbraucht. die seite mit den namen hat es mangels email nicht gegeben. gruß tom ps nochmals danke Ich lieg gerade unterm Monitor! :-)) Als bekanntlich nichtzahlender(-wissender?) User kann es natürlich auch sein, das ich hier was falsch verstanden habe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus Posted June 25, 2002 Share Posted June 25, 2002 Hi unwissender, http://foren.waffen-online.de/ubb/Forum1/HTML/003304.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Spiekerkötter Posted June 25, 2002 Share Posted June 25, 2002 Zitat: Original erstellt von Redaktion: soweit mir bekannt ist das geld verbraucht. die seite mit den namen hat es mangels email nicht gegeben. gruß tom ps nochmals danke Ach Tom, ich denke, Du bist der allerletzte, der sich hier bei irgendjemand bedanken muss! Wenn Du sagst, dass das Geld angekommen ist, dann reicht es mir. Ob da irgendwo ein Banner mit meinem Namen ist, interessiert mich nicht. Gruß Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted June 25, 2002 Share Posted June 25, 2002 @klaus12: Danke! Die Achtseiten-Lektüre ist bekannt. Hat man den Biber eigentlich gehäutet, da man ja nichts mehr von ihm hört(e)? Na egal! Muss immer noch über die Antwort von T. grinsen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beaver Posted June 26, 2002 Share Posted June 26, 2002 @TOM stimmt, die email hab ich einfach nicht geschafft, aber das Konto ist noch nicht leer....es kam nur einfach keine Rechnung mehr, hattest mich wohl falsch verstanden. 02 Persönliches Konto +398,92 EUR es reicht also noch ne ganze weile, schreib mir doch einfach ne rechnung über den oben genannten Betrag, und dann schicke ich den Rest zu Dir. Gruss (noch) nicht gehäuteter Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.