Zum Inhalt springen
IGNORED

Freunde und Förderer des WO-Forums...


Gast

Empfohlene Beiträge

...haben vor einiger Zeit für ein Banner gesammelt. Nun stellt sich mir die Frage, ob das Geld schon alle ist. Jedenfalls ist kein Banner zu sehen und auch die Ankündigung (Hier demnächst die Namen...) ist weg.

Ohne irgend jemanden zu nahe treten zu wollen (ganz besonders nicht Tom oder dem Biber) bitte ich um kurze Aufklärung.

------------------

Viele Grüße

MoSch

Dieses Leben ist eines der härtesten...

(Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Redaktion:

soweit mir bekannt ist das geld verbraucht.

die seite mit den namen hat es mangels email nicht gegeben.

gruß

tom

ps

nochmals danke

grin.gifgrin.gif Ich lieg gerade unterm Monitor! :-)) grin.gif

Als bekanntlich nichtzahlender(-wissender?) User kann es natürlich auch sein, das ich hier was falsch verstanden habe! smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Redaktion:

soweit mir bekannt ist das geld verbraucht.

die seite mit den namen hat es mangels email nicht gegeben.

gruß

tom

ps

nochmals danke

Ach Tom,

ich denke, Du bist der allerletzte, der sich hier bei irgendjemand bedanken muss!

Wenn Du sagst, dass das Geld angekommen ist, dann reicht es mir. Ob da irgendwo ein Banner mit meinem Namen ist, interessiert mich nicht.

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TOM

stimmt, die email hab ich einfach nicht geschafft, aber das Konto ist noch nicht leer....es kam nur einfach keine Rechnung mehr, hattest mich wohl falsch verstanden.

02 Persönliches Konto +398,92 EUR

es reicht also noch ne ganze weile, schreib mir doch einfach ne rechnung über den oben genannten Betrag, und dann schicke ich den Rest zu Dir.

Gruss

(noch) nicht gehäuteter Biber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.