Stefan Holstein Posted November 26, 2002 Share Posted November 26, 2002 Hallo Freunde ! Die Ergebnisse der Landesmeisterschaften IPSC und Flinte sind auf der Seite www. Lv9.de abrufbar. Ich darf allen Helfern und Teilnehmern an dieser Stelle für die Disziplin und das mit anfassen recht herzlich danken. mit freundlichen Schützengrüßen DVC Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mirko Posted November 26, 2002 Share Posted November 26, 2002 Ja waren 2 schöne Landesmeisterschaften mit allem was dazu gehört. Vielen Dank auch von mir an die RO´s und die Helfer. Grüße Mirko Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted November 26, 2002 Share Posted November 26, 2002 In Antwort auf: wer issn dieser motsch?? Is das nich der, der hier und da imma so rummotscht ? Mensch Alldee, hast du dem krass gut geemacht mit deine Wum-mee! Gruß & DVC Hans-Joachim P.S. Glückwunsch natürlich auch an Stefan, Doc Kunz, Kirsten Mumford(mir unbekannter Weise, aber hey, Revolver!), Volker Maurer und natürlitsch, Mirko! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mirko Posted November 27, 2002 Share Posted November 27, 2002 In Antwort auf: Is das nich der, der hier und da imma so rummotscht Kommt dem schon mal vor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Posted November 27, 2002 Share Posted November 27, 2002 wat? Mirk hat gewonne? Wie ging den das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mirko Posted November 27, 2002 Share Posted November 27, 2002 In Antwort auf: wat? Mirk hat gewonne? Wie ging den das In dem du zu hause bleibst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Posted November 27, 2002 Share Posted November 27, 2002 durfte ja net..frechheit, das! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mirko Posted November 28, 2002 Share Posted November 28, 2002 Alder ich ja auch nicht im LV6 Leider haben wir nicht die Standkapazität für Gaststarter. Wir mußten schon schauen das wir alle vom LV9 unterbekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mirko Posted November 29, 2002 Share Posted November 29, 2002 Hajo steht auf Bärte.... Aber er wurde ja in CZ schon mal dritter bei den Damen Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted November 29, 2002 Share Posted November 29, 2002 In Antwort auf: Hajo steht auf Bärte.... Aber er wurde ja in CZ schon mal dritter bei den Damen Ja Bart ..........aba Mirkowitsch, da hast du was falsch verstanden, in CZ hatte ich drei Damen, müßte dir doch auch was sagen ........... Gruß & DVC Hans-Joachim P.S. Naja, ich kenn IHN halt net namentlich, so kann ma sich irren, trotzdem Glückwunsch . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.