Zum Inhalt springen
IGNORED

Stellungnahme der NRA-D zum neuen Waffenrecht


L. Rausch

Empfohlene Beiträge

Liebe legale Waffenbesitzer,

heute möchte ich auf die aktuellen Publikationen der NRA-Deutschland e.V. - eingetragener Bundesdachverband für Klein- und Großkaliber - auf ihrer Homepage www.nra-d.de unter der Rubrik NRA-News hinweisen.

Hier haben wir einen umfangreichen Beitrag zum aktuellen Geschehen ums Waffenrecht sowie zu den besonderen Aktivitäten des Herren Brennecke hinterlegt.

Weiterhin findet Ihr dort Infos zum aktuellen Stand der Entwicklungen um die Senne.

Erlaubt mir an dieser Stelle noch eine Anmerkung.

Wiederholt haben die Mitglieder der NRA-Deutschland in verschiedenen Beiträgen lesen müssen, das es in Deutschland keine NRA gäbe.

Zum einen - dies ist falsch - die NRA Deutschland existiert seit 1996.

Zum anderen - wenn die NRA eine gewichtige politische Rolle spielen soll, benötigt sie dafür auch die Unterstützung der Mitglieder. Und wenn sich die Schützen diesbezüglich höflich zurückhalten, dürfen sie sich nicht wundern, dass unsere Stimme nicht so laut ist, wie sie sein könnte.

Und wenn man dann dazu noch in Relation setzt, was wir, die NRA, bereits in den letzten Jahren erreichen konnten.

Was könnten wir erst erreichen, wenn wir auch auf Eure Unterstützung zählen könnten?

Nur noch eins, eine etwaige Mitgliedschaft bei der NRA-Deutschland ist auch verbunden mit der Pflicht für alle Mitglieder zur konstruktiven Zusammenarbeit.

Wir sind kein Waffenbeschaffungsladen oder Ort zur Selbstverwirklichung von Egoisten.

Mit sportlichem Gruß

L. Rausch

Präsident NRA-Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

1...Wiederholt haben die Mitglieder der NRA-Deutschland in verschiedenen Beiträgen lesen müssen, das es in Deutschland keine NRA gäbe.

Zum einen - dies ist falsch - die NRA Deutschland existiert seit 1996....

2...Wir sind kein Waffenbeschaffungsladen oder Ort zur Selbstverwirklichung von Egoisten.


zu 1: nur, damit wir vergleichen können, wieviel mitglieder hat die nra-d ?

zu 2: andere verbände etwa ? welche denn dann bittesehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine bisher zumindest für mich sehr diskret und unauffällig arbeitende Organisation blush.gifblush.gif - offenbar ohne Neigung zur öffentlichen Selbstdarstellung.

W i e soll ich jemanden unterstützen können , dessen vornehme Zurückhaltung mir sogar seine Existenz verheimlicht chrisgrinst.gif?

Es tröstet mich, daß ich nicht der einzige Unwissende bin wink.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Und wenn man dann dazu noch in Relation setzt, was wir, die NRA, bereits in den letzten Jahren erreichen konnten


4. was genau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.