Zum Inhalt springen
IGNORED

Welches Sachbuch für die Sachkundeprüfung??


Macros

Empfohlene Beiträge

@Macros:

Mein Tipp: Lies alle Frage- und Antwort-Dateien, die du aus dem Internet fischen kannst. Da die Fragen verschieden gestellt sind und auch die Antworten jeweils zwar inhaltlich gleich aber dennoch anders formuliert kommen, "setzt" sich m. E. das Gelesene besser. Bei nur einem Text (ich hatte das Buch mit dem goldfarbenen Einband) kommts mir ein wenig wie Auswendiglernen vor. Mehrere Texte, dann geht es leichter in den Kopf. Ist nur so eine Idee...

Gutes Gelingen bei der Prüfung und Gut Schuß!

Benni

PS. Mail mich an, wenn du selber nicht diverse Ausführungen findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von klaus12:

Das Waffensachkundebuch

von Karl Heinz Martini

Journal-Verlag Schwend GmbH Preis ??

Das Buch kostete zuletzt DM 29.90,-

Vortac

p.s. wieso rechne ich immer noch in der alten Währung? Geht es euch genau so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch kann ich empfehlen, hab es selber benutzt. (Mit erfolg übrigens).

Und nein, ich rechne in Euro. Ich habe da aber glaube ich den Vorteil meines Alters. ich habe noch nicht so lange mit der D-Mark hantiert (t<13Jahre), wodurch mir wahrscheinlich die Umstellung leichter fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von klaus12:

Das Waffensachkundebuch

von Karl Heinz Martini

Journal-Verlag Schwend GmbH Preis ??

Hab ich auch. Ist wirklich gut gemacht.

gruß

Blacksmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Macros (Bruder vom Migros aus der Schweiz ??), wenn Du nen schnellen Zugang hast (ISDN oder DSL), kann ich Dir ein 10 MB große3s PDF-file schicken, in dem fast alles steht (in Frage-Antwort Form).

Gruß & DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.