Zum Inhalt springen
IGNORED

CZ Wechselsystem in der Tschechoslowakei kaufen ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Möchte mir gerne ein Wechselsystem (CZ75 Sport2 6Zoll 9mm Para) kaufen !

Lohnt es sich, dieses in der Tschechoslowakei zu kaufen ?

Was kostet es dort ?

Ist das mit den Behörden viel Aufwand ?

MfG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben.. die bei uns angebotenen CZ`s haben mit den in der Tschechei hergestellten und erhältlichen CZ´s (umgerechnet 450 DM) nichts zu tun. Deshalb glaub ich passt da gar nichts.

Aber zur letzten Frage. Papierkrieg gäb´s da keinen. Wenn du einen Voreintrag hast kannst du das Ding problemlos kaufen und einführen. Beim Zoll anmelden und evtl!! Zoll zahlen. War mal bei 14 %, das wär nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt.

fragt sich nur, ob es sich rechnet. viele sachen sind in tschechien nämlich schon ohne zoll teurer als bei uns. cz-magagzine zum beispiel.

und im garantiefall bring ichs, ehrlich gesagt, lieber zu einem deutschen händler.

auf jeden fall würd ich mich an deiner stelle vorher über den preis erkundigen.

andere sachen, wie z.b. holster sind in tschechien erfreulich billig. da kann man echte schnäppchen machen.

sanfte grüße,

goasbeda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.