Zum Inhalt springen
IGNORED

Wir sind nicht dabei....


Holländer

Empfohlene Beiträge

....sagen leider noch viel zu viele sportschutzen und sind immer noch nicht im Forum Waffenrecht eingetreten.

Darum gibt´s jetzt auch ein Holländer(der erste?) im Forum Waffenrecht!

Also leute, jetzt wirklich keine ausreden mehr und eintreten!

Adriaan

FWR 0025769.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich toll daß Du hier mitmachst (auch im FWR). smile.gif Für meinen Geschmack kommt Europa hier noch viel zu kurz. Die Fädchen werden auch dort gesponnen.

------------------

Freiheit muß immer von neuem errungen werden. Es gibt keine wirksame Verteidigung, die man dem Staat allein überlassen kann, ohne sich selbst daran zu beteiligen. Es gilt, vor allem auch die Freiheit der Menschenrechte unseres Grundgesetzes zu verteidigen. Wir selbst sind der Staat, wenn wir unseren Staat schützen, schützen wir auch uns selbst.

Richard von Weizsäcker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so ist es richtig,wenn schon nicht bei der WM dabei,dann wenigstens im FWR!!!!!!Wirklich vorbildlich!!!

Gruß

Paras

P.S grin.gifas mit der WM nicht so ernst nehmen,die nächste kommt bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Adraan

schön wenn Europa so langsam wirklich zusammenrückt.

------------------

Uebrigens...

In der Deutschen Politik ist der Weg der Gesetzgebung, zur Verbindung einer Sackgasse mit einem Holzweg geworden.

Für die Politik ist ein Bürger der sich erinnert und es auch ausspricht eine Katastrophe.

Ich bin politisch nicht korrekt und stolz darauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.