Thomas Schilling Posted October 31, 2002 Share Posted October 31, 2002 Informationen und Anforderungsformular für den IPSC-Ausweis 2003 unter www.ipsc.de, kostenfreie Order nur bis 31.12.02 Gruß & DVC TomS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted October 31, 2002 Share Posted October 31, 2002 Bereits vor 2 Wochen erledigt : Gruß & DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
kermit Posted November 4, 2002 Share Posted November 4, 2002 Hallo Wolle, kleiner Streber ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted November 5, 2002 Share Posted November 5, 2002 KLEINER ??? GROSSER !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kermit Posted November 5, 2002 Share Posted November 5, 2002 @Wolle Jetzt wird mir einiges klar---aus dem Schwabenland---ja dann !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted November 7, 2002 Share Posted November 7, 2002 @ Kermit: Ja, ein Schwabe aus ganzer Seele - siehe auf der Range, da fehlen mir öfter ein paar Löcher in der Scheibe - soooo sparsam bin ich Gruß & DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
kermit Posted November 7, 2002 Share Posted November 7, 2002 @wolle Fährst du dann auf die Bayerische Meisterschaft ? Obwohl, Schwaben sind da nicht gern gesehen Gruss vom Frosch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted November 8, 2002 Share Posted November 8, 2002 @ Kermit: klar komm ich zur Bayrischen, ich bin doch kein FROSCH Und von wegen die Schwaben sind dort nicht gern gesehen.... also die im Hotel, in welchem ich nächtige, die freuen sich schon wieder ganz dolle auf mich Bis Sonntag, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
clausi Posted January 21, 2003 Share Posted January 21, 2003 Mal eine Frage in dem Zusammenhang: Hab den Antrag bereits im November abgeschickt, die Karte aber bis heute nicht bekommen. Wie sieht das bei Euch aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted January 21, 2003 Share Posted January 21, 2003 Für NRW konnten die Karten im letzten Jahr Klubweise bei der LM abgeholt werden. Ich denke, das wird diesmal wieder so sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 21, 2003 Share Posted January 21, 2003 In Antwort auf: Das Leben könnte sooo einfach sein, wenn nicht ständig irgendwelche Leute ihre "Ich-bin-hier-der-Chef"-Kisten fahren müssten! Naja, wer's fürs angeknackste Ego braucht. Ich jedenfalls nicht. Dafür kriegt der Dirk 5 Punkte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Schilling Posted January 21, 2003 Author Share Posted January 21, 2003 Hallo zusammen, mein Ego hat mich dazu gezwungen hier zu antworten: Was den LV 06 angeht habe ich nach mehrfachen Anfragen durch den Bundesverband erfahren das die Travel-Cards Anfang Februar 2003 an den LV gehen. Es muss wohl noch ein Datenabgleich mit der Geschäftsstelle stattfinden. Gruß & DVC TomS (Bin-ich-jetzt-der-Chef-oder-was-???) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.