Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC - Ausweis 2003

Thomas Schilling

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Kermit: Ja, ein Schwabe cool.gif aus ganzer Seele - siehe auf der Range, da fehlen mir öfter ein paar Löcher in der Scheibe - soooo sparsam bin ich chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Gruß & DVC, Wolle

Geschrieben

@ Kermit:

klar komm ich zur Bayrischen, ich bin doch kein FROSCH grin.gif

Und von wegen die Schwaben sind dort nicht gern gesehen.... also die im Hotel, in welchem ich nächtige, die freuen sich schon wieder ganz dolle auf mich chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Bis Sonntag, Wolle

• 2 Monate später...
Geschrieben

Mal eine Frage in dem Zusammenhang: Hab den Antrag bereits im November abgeschickt, die Karte aber bis heute nicht bekommen. Wie sieht das bei Euch aus?

Geschrieben

In Antwort auf:

Das Leben könnte sooo einfach sein, wenn nicht ständig irgendwelche Leute ihre "Ich-bin-hier-der-Chef"-Kisten fahren müssten! Naja, wer's fürs angeknackste Ego braucht. Ich jedenfalls nicht.

Dafür kriegt der Dirk 5 Punkte AZZANGEL.gif

Geschrieben

Hallo zusammen,

mein Ego hat mich dazu gezwungen hier zu antworten:

Was den LV 06 angeht habe ich nach mehrfachen Anfragen durch den Bundesverband erfahren das die Travel-Cards Anfang Februar 2003 an den LV gehen. Es muss wohl noch ein Datenabgleich mit der Geschäftsstelle stattfinden.

Gruß & DVC

TomS (Bin-ich-jetzt-der-Chef-oder-was-???)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.