Samurai Posted May 27, 2002 Share Posted May 27, 2002 Hi, In unserem Verein (DSB) haben wir für die Standbenutzung von DSB-Mitgliedern gesonderte vergünstigte Konditionen. Aus gegebenem Anlass würde mich interessieren, welche Vereinigungen noch dem DSB angehören. Dass der BDMP und der BDS und die DSU nicht hierzu gehören ist bekannt. Wie kann ich das in Erfahrung bringen? Habe auf der DSB-Seite nichts gefunden (oder übersehen?) Gruß Samurai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted May 27, 2002 Share Posted May 27, 2002 Zitat: Original erstellt von Samurai: ... welche Vereinigungen noch dem DSB angehören. Meinst du die einzelnen Landesverbände: http://dsb.team-multimedia.de/verbaende/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted May 27, 2002 Share Posted May 27, 2002 Die ERA (European Rifle Association) ist ebenfalls dem DSB angeschlossen (was den Webmastern aber wohl nicht bekannt ist, die listen nur die Landesverbände auf). Ist denen vielleicht peinlich, die schießen ja Großkaliber... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 28, 2002 Share Posted May 28, 2002 schon richtig, aber nur Long Range, und nur mit langwaffen aber schaut doch mal auf www.era-d.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted May 29, 2002 Share Posted May 29, 2002 Zitat: Original erstellt von Samurai: Hi, In unserem Verein (DSB) haben wir für die Standbenutzung von DSB-Mitgliedern gesonderte vergünstigte Konditionen. Aus gegebenem Anlass würde mich interessieren, welche Vereinigungen noch dem DSB angehören. Dass der BDMP und der BDS und die DSU nicht hierzu gehören ist bekannt. Wie kann ich das in Erfahrung bringen? Habe auf der DSB-Seite nichts gefunden (oder übersehen?) Gruß Samurai Hi Samurai, versuch es mit: www.schuetzenbund.de Unter diesem Link findest Du alle Landesverbände vom DSB. Viel Spass, Martin [Dieser Beitrag wurde von Martin Steinstrass am 29. Mai 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.