Zum Inhalt springen
IGNORED

Vereinigungen im DSB


Samurai

Empfohlene Beiträge

Hi,

In unserem Verein (DSB) haben wir für die Standbenutzung von DSB-Mitgliedern gesonderte vergünstigte Konditionen. Aus gegebenem Anlass würde mich interessieren, welche Vereinigungen noch dem DSB angehören. Dass der BDMP und der BDS und die DSU nicht hierzu gehören ist bekannt. Wie kann ich das in Erfahrung bringen? Habe auf der DSB-Seite nichts gefunden (oder übersehen?)

Gruß

Samurai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Samurai:

Hi,

In unserem Verein (DSB) haben wir für die Standbenutzung von DSB-Mitgliedern gesonderte vergünstigte Konditionen. Aus gegebenem Anlass würde mich interessieren, welche Vereinigungen noch dem DSB angehören. Dass der BDMP und der BDS und die DSU nicht hierzu gehören ist bekannt. Wie kann ich das in Erfahrung bringen? Habe auf der DSB-Seite nichts gefunden (oder übersehen?)

Gruß

Samurai

Hi Samurai,

versuch es mit: www.schuetzenbund.de

Unter diesem Link findest Du alle Landesverbände vom DSB.

smile.gifViel Spass,

Martin

[Dieser Beitrag wurde von Martin Steinstrass am 29. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.