Zum Inhalt springen
IGNORED

ein neuer mit einer frage


Gast

Empfohlene Beiträge

@ Grubi,

In den zwei anderen Tread´s kannst du jede Menge Vereine

gerade hier im Rhein Main Gebiet nachlesen, auch mit Home Page. Da müsste doch was für dich dabei sein.

@ Ronald,

mmh.., Hanau, sach mal gibt´s eigentlich die Range der Ami´s

beim Staudinger noch?

Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi leute _alles grosse schei.. das mit dem schiessport kann ich vergessen. war in einem verein hat mir auch gut gefallen da sagte einer wenn ich ne waffenkarte beantrage darf ich nichts ausgefressen haben. mit pistolen und so habe ich auch nichts nur da war mal was aber unter 2 jahren und deshalb mit bewährung. dann geht das nicht haben die gesagt und luftpistole will ich auch nicht schießen. dann ist da noch was passiert auf der rückfahrt hat man mich kontrolliert, was rasuskommt weis ich nich nicht nur jetzt bin ich erst mal die pappe los. da komm ich ja nirgens hin.

ja tut mir leid aber mit dem hobby wird"s nichts werden. danke nochmal für die vielen schönen briefe hier im forum.

viele grüsse holger crying.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mike- ist doch wohl claro= ich hatte mit den schützenbrüdern einen oder 2 getrunken, da hat der grüne mensch gemeint nach dem blasen dass es einwenig zuviel sei und mich an 2 kollegen übergeben und wir hatten eine nette kurze fahrt zum onkel mit der spritze! was ich nun genau hatte weiss ich nicht nur dass die taxi fahrt 56 teuro gekostet hat!

alles verstanden? Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war nicht richtig gut. nun ist es leider zu spät und ich hoffe dass das keine schlimmen folgen für mich hat. vielleicht sollte ich es doch mal mit luftwaffen versuchen oder bogenschiessen ist ja auch nicht so schlecht. vielleicht sind meine bösen sachen mal verjärt und ich kann das machen was mir eigentlich spass machen kann.

ich seh mal weiter wenn die pappe wieder da ist.

grüsse Holger redface1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.