t33 Posted October 7, 2002 Share Posted October 7, 2002 Hallo Leute, was muß ich tun, um legal mit einem Luftgewehr mit verstärkter Feder schiessen zu dürfen. Ich benötige eine WBK, ist klar, aber wie komme ich da ran? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Handgunner Posted October 8, 2002 Share Posted October 8, 2002 hallo und guten morgen ! für ein einschüssiges lg reicht die "gelbe". die gibts, wenn du ein bedürfnis dafür hast ( regelmässiges schiessen in einem verein ( noch musst du da im moment noch kein mitglied sein, beim kommenden neuen waffg. schon ! ) ein begrüdbares bedürfnis wäre field - target, such doch mal im netz, da gibt es etliche schöne seiten mit informationen und adressen . jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted October 8, 2002 Share Posted October 8, 2002 In Antwort auf: ein begrüdbares bedürfnis wäre field - target www.bdsnet.de/field_target.htm Der passende Verband + Disziplin. color> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.