Zum Inhalt springen
IGNORED

Co2air ist tot


Paramags

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Das ist mehr als schade:(((((

Das Forum war das beste, was im deutschsprachigen Bereich ueber freie Waffen existierte.

Hoffentlich ueberlegt Harry sich die Sache nochmal.

Waere echt ein Verlust.

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

das ist doch alles S******e mad1.gif einfach so über nacht die seite dicht zu machen. auf der startseite sind keine informationen darüber was los ist! man hätte ja vorher sagen können das es probleme gibt, aber einfach so co2air schliessen finde ich persönlich daneben icon13.gif

Gruß, ein trauriger co2air fan crying.gif

Edit: komisch, mit ie kann ich die info sehen, mit netscape net !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders kann man das nicht ausdrücken.

Es muß ja da mächtig was gerappelt haben, daß Harry das Forum so über Nacht rausgenommen hat.

Was machen nur wir ehemaligen CO2-User jetzt?

Für dieses Forum gibt es kein Ersatz.

Ich bin traurig.

Eddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

ihr wollt doch wohl jetzt hier nicht weitermachen? wink.gif

Para kennt weder dich, noch die entferntere "Vergangenheit" und "Ereignisse" dieses Boards, daher sein Statement und die Verwechslung mit TM.

Tatsächlich "hier" war ich nur ein paar Minuten, wenn ich als online geführt bin, ist es wahrscheinlich, weil ich die Angewohnheit habe, immer ~10 Seiten aufzuhaben wink.gif

Äussern werde ich dazu nichts mehr, die die es angeht wissen sowieso Bescheid.

Und du darfst zwar, brauchst es aber nicht zu bedauern, da die Seite wohl nächste Woche oder so, wieder online gehen wird - allerdings ohne mich.

Gruß

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fassungslos! Und tief betrübt.

Erst einmal spielt es für mich keine Rolle WARUM das Forum geschlossen wurde. Nur DASS es geschlossen wurde überrascht und enttäuscht mich.

Ich will auch keine Spekulationen lostreten, wass mit dem Forum, dem Server oder gar Harry geschehen ist.

Somit hoffe ich, dass sich alles zum Guten wendet und CO2air.de wieder aufersteht. Und Harry -wenn auch "nur" als User- wieder mitmacht!

5-atü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Sorry daß ich da oben etwas verwechselt hatte, das gilt für alle parteien von WO und Co2air.de . Wenn es mit Co2air weitergeht werden natürlich die leute verständigt, aber momentan kann ich hierzu noch nichts sagen. Auch werde ich mich wie Harry in Schweigen hüllen was die genauen Hintergründe der Schließung angeht.

Gruß

Para

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach gesagt schei....

Ich hoffe das das Co2air-Forum bald wieder online geht.

Es wäre echt schade wenn das beste Forum und einzige gute über freie Waffen dicht ist.

Aber wie ich gelesen habe wird es bald wieder unter neuer Führung an den start gehen....die Hoffnung stirbt bekanntlich als leztes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An anderer Stelle, (Notersatz für CO2air) habe ich das gefunden:

Zitat:

Auch ich freue mich schon auf die Auferstehung von CO2air, wobei ich hoffe, daß uns auch Harry erhalten bleibt.

Seine Arbeit hat schliesslich zum Erfolg dieser Hobby-site geführt.

Unermüdlich und mit immer neuen Ideen und Funktionen hat er uns die Arbeit und den Besuch versüßt.

Gekostet hat es nichts und die Perormance war Klasse und auch Vorbild für Andere.

Schade, daß es so enden mußte.

ICH werde die Zeit, Auferstehung hin oder her, nicht vergessen.

und es könnte von mir stammen wink.gif

Gruß

WJN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isalost

wobei ich mit WO angefangen habe und auch immer wieder gerne hier zu Gast war.

Vor allem die Möglichkeit auch etwas mehr zu erfahren ist immer wieder der Grund das WO-Forum zu besuchen.

Gruß

WJN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Harry das co2air Forum nicht mehr betreibt.

Ich habe ihn immer als sehr souveränen Administrator und Moderator empfunden.

Ich finde es schade, dass Harry nun das Handtuch wirft. Auch wenn das co2air-Forum wieder auferstehen und Harry ab und zu "auf Besuch" oder sogar als Mod rein schaut.

@Harry: Danke dass du co2air gegründet hast. cool.gif Und danke für deinen bisherigen, nahezu unermüdlichen Einsatz für das Forum. cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all "co2air's"

Hier steckt ihr also alle...

Ich weiß gar nicht, was ich ohne co2air machen soll. Aber wenn's weitergeht, bin ich ja beruhigt.

Auch von mir nochmal besten Dank an Harry. Ich habe (Gott sei dank) nur gute Erfahrungen mit ihm. icon14.gif Ich hoffe, Harry weiter als User zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"etwas weiter machen"?

Da dieses Forum nicht gerade vor lauter neuer Beiträge zu bersten droht, aber kontinuierlich seine (meistens - manchmal mehr, manchmal weniger) Handvoll Beiträge täglich hat, denke ich, dass wir hier eine gute Plattform haben, die allerdings keiner Unterkategorien bedarf.

Die co2air-Diskussion beende ich hiermit, da das Ganze insofern off-topic ist, da ihr wichtiges IMO nun bereits hier veröffentlicht habt. Alles weitere geht auch per Mail.

Ich sehe co2air nicht als Konkurrenz (warum auch?), aber die dortigen Interna sind nun einmal nicht unsere, zumindest ab einem bestimmten Grad nicht mehr.

Ich hoffe, dass möglichst viele von euch hier (weiterhin) Beiträge schreiben werden, unabhängig davon, wann co2air wieder an den Start geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.