ripper Posted September 27, 2002 Share Posted September 27, 2002 Auf die Gefahr hin, daß ich mich blamiere - ich finde seit der Umstellung keine "Antworten mit Zitat"-Funktion mehr (war so schön praktisch). Auch die FAQs bringen mich nicht weiter. Kann mir das bitte jemand kurz erklären, wie man das jetzt machen kann/muß? Grüsse, RIP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted September 27, 2002 Share Posted September 27, 2002 Hallo Ripper Zitat kopieren, auf Antworten gehen, Quote drücken, das kopierte zwischen die "ZITAT" Zeilen einfügen fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spopi Posted September 27, 2002 Share Posted September 27, 2002 In Antwort auf: - ich finde seit der Umstellung keine "Antworten mit Zitat"-Funktion mehr (war so schön praktisch). 1.) "Quote" anklicken 2.) es erscheint Zitat / Zitat 3.) Text markieren und mittels kopierfunktion rechte Maustaste einfügen. 4.) Fertig. 5.) ist nix mit blamieren, wir sitzen alle in einem Boot, ähhh... , Forum gruß spopi Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripper Posted September 27, 2002 Author Share Posted September 27, 2002 Herzlichen Dank für die Hilfe! Grüsse, RIP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.