Tino Schmidt Posted September 26, 2002 Posted September 26, 2002 Hallo WO Gemeinde! Ich suche für meine H&K USP Expert eine schwere Federführungsstange. Ich weiss das u.a. da Heckler&Koch Team solche verwenden. Wer fertig solche Federführungsstangen oder wo sind solche erhältlich? Wer kann mir weiterhelfen? DVC Tino
Michael.Drucks Posted September 26, 2002 Posted September 26, 2002 Tino , laß mal ! Bist doch schnell genug ! Das bißchen Metall mehr macht aus deiner H&K auch noch keine vernünftige Kanone ! ****GRINS***
Oliver Posted September 26, 2002 Posted September 26, 2002 Tino, erst ne leichte Kanone kaufen und dann schwer machen Aber mal im Ernst, frag mal den Beaver, der hat vor einiger Zeit als er noch HK geschossen hat, mal was von einer schweren Federführungsstange erzählt. Oliver
Mike Brauer Posted September 26, 2002 Posted September 26, 2002 Ich hätte da noch eine Es gab mal einen Händler, der sie angebotemn hat. War aber sauteuer. Ausserdem muß der verschluß vorn ein wenig aufgerieben werden. Noch gieriger ist der Tungsten JetFunnel
Ballerkopp Posted September 26, 2002 Posted September 26, 2002 War (und ist) Triebel in Berlin. Stange muß eingepaßt werden (Schlitten aufreiben).
Tino Schmidt Posted September 27, 2002 Author Posted September 27, 2002 Danke für eure Tipps! Werde nächste Woche den Triebel mal anmailen. Bin jetzt erst mal für ein paar Tage offline. Mal sehen wie sich das so verhält mit dem aufreiben. DVC Tino
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.