Zum Inhalt springen
IGNORED

SCW Level III H.Schwaiger Challenge


otto

Empfohlene Beiträge

Hey, Maggi...

Du verstehst aber auch alles falsch *sfg* er wollte damit nur auf die Standtemperatur anspielen und meinte

EIS STOCK SCHIESSEN....

Allen Schützen, die das match noch nicht kennen, sei versichert, es ist ein super-mega-geiles LevelIII, nur ladet bitte ein paar Faktorpunkte mehr als sonst: ES IST KALT DORT UNTEN!

laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, waren doch früher die Eiskeller des Wiener Zentralfleischmarktes. grin.gif Aber wirklich grimmig sind nur die Keller 1-3.

Wenn Ihr eine Rudelmeldung zusammenbringt, könnt Ihr auch an mich melden, ich gebe an Helmut weiter.

DVC

otto

DVC

otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

hi @ all,

alle, die sich gefreut haben, nicht letzte® zu werden, muß ich leider enttäuschen.

so schwer es mir fällt, muß der SCW das match ohne mich bestreiten, crying.gif was den wienern sicherlich nicht schwer fällt, mir aber!! crying.gif

ich wünsche euch und den SCW'lern ein tolles match und viel spaß.

spätestens bis 2004!

DVC,

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.