Kalimero Posted September 22, 2002 Share Posted September 22, 2002 Hallole Wiiieso kann ich die Bilder in den Beiträgen nicht sehen? Bei mir sind da weiße Felder mit nem Kreuz inner mitte. Wer hilft mir mal kurz mit der entsprechenden Info. Danke im vorraus Kalimero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted September 23, 2002 Author Share Posted September 23, 2002 Hab ich, funzt aber trotzdem nich. Kalimero Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSchütze Posted September 23, 2002 Share Posted September 23, 2002 @kalimero: in den Beiträgen oder unter dem Namen des jeweiligen Verfassers? DS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted September 23, 2002 Author Share Posted September 23, 2002 In den Beiträgen. Und wie es scheint haben das Problem noch mehr Leute hier. Kalimero Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted September 23, 2002 Share Posted September 23, 2002 Sind das vielleicht die alten Smileys? Die sind mit dem alten UBB verschwunden, sagt Tom. Er möchte sie auch nicht wiederbeleben. Sie hiessen http://foren.waffen-online.de/ubb/images/icons/wink.gif http://foren.waffen-online.de/ubb/images/icons/grin.gif http://foren.waffen-online.de/ubb/images/icons/smile.gif etc. und waren stehts nette und lustige Kollegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted September 23, 2002 Author Share Posted September 23, 2002 Machen wir mal einen Test! Nu knips mal einer seine Wumme un setz das Bild in den Beitrag. Bin mal gespannt wie viele das Bild sehen können. Den ma los, Kalimero Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted September 23, 2002 Share Posted September 23, 2002 Test, ein Silvertip, wer kann es sehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eismann Posted September 23, 2002 Share Posted September 23, 2002 ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted September 24, 2002 Author Share Posted September 24, 2002 Haaa das Bild sehe ich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolli Posted September 24, 2002 Share Posted September 24, 2002 ich auch Wolli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted September 24, 2002 Author Share Posted September 24, 2002 Das Rätzels Lösung scheint zu sein das man(n) die alten Bilder nicht mehr sehen. Sondern nur die neu eingefügten übers Internet (Kompliziert) Alsfort bin nu zufrieden, Kalimero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted September 24, 2002 Author Share Posted September 24, 2002 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jericho Posted September 24, 2002 Share Posted September 24, 2002 Es geht!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jericho Posted September 24, 2002 Share Posted September 24, 2002 Hmmm ich kann zwar die Bilder der anderen sehen, aber wie füge ich denn Bilder ein? Bei mir erscheinen sie immer als Anhang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted September 24, 2002 Share Posted September 24, 2002 erstele den Beitrag mit Anhang, kopiere den Link des Anhangs, in deinem Fall oben http://foren.waffen-online.de/ubb_pic/6560...0mit%20Text.JPG bearbeite den Beitrag nocheinmal und füge (Bild)http://foren.waffen-online.de/ubb_pic/65605-Schussbild%20HK%20mit%20Text.JPG(/Bild) aber richtig geschrieben (Bild) (/Bild) in eckigen [] Klammern ein. Dann sollte das Bild erscheinen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSchütze Posted September 24, 2002 Share Posted September 24, 2002 ein Ruger Vaquero? DS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted September 24, 2002 Author Share Posted September 24, 2002 DerSchütze liebt es zu Scherzen?? Odeeer war das Ernscht?? Das sich da keiner über den FA luschtig macht! Kalimero Link to comment Share on other sites More sharing options...
jericho Posted September 24, 2002 Share Posted September 24, 2002 @bullpup Danke, so geht es! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni Posted September 25, 2002 Share Posted September 25, 2002 ... also ein FA Premiergrade in .357 ? Preis des Abgebildeten? 247 Ringe stehend frei auf 25m? Viel Spaß noch mit dem schönen Stück! Toni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted September 25, 2002 Author Share Posted September 25, 2002 Frei stehend wäre schön! Ne ne das war ein Munitions Test vom Sandsack aus.Habe den FA aber nich mehr.Bin damit nicht klar gekommen schieße nun wieder S&W. Hatte damals 2500.-DM bezahlt und für 3000.- DM wieder verhökert. Gruß Kalimero Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSchütze Posted September 25, 2002 Share Posted September 25, 2002 In Antwort auf: DerSchütze liebt es zu Scherzen?? Natürlich aber: In Antwort auf: Odeeer war das Ernscht?? Nee, ne Frage. (Habs nicht wirklich erkannt, auf dem Foddo.) In Antwort auf: Das sich da keiner über den FA luschtig macht! Würd mich nie im Leben über F.Arms lustig machen. Wenn ich ehrlich bin, ist mir FA nichtmal in den Sinn gekommen, als ich das Bild sah Gruß, DS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.