Zum Inhalt springen
IGNORED

Onkel Tom + Gun Fun


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Frank,

"was ist los?" das fragst gerade Du?

Es sind Leute wie Du, welche einem das Engagement, welches man für den Schießsport aufgebracht hat, gründlichst vermiesen.

Auch deshalb ist der Stand ab 31.05.02 für die Öffentlichkeit ( Sportschützen/Jäger )geschlossen. Ob das für manche Poster in W.O. ein persönlicher Vorteil oder eher ein Nachteil ist bleibt abzuwarten. Wie Du weißst, ist der Stand für alles abgenommen.

Wenn Du weiterhin der Meinung bist, daß ein Verband für einen Schaden welchen er als Veranstalter einer LM auf einer Schießstätte verursacht, nicht haften muß, dann kannst DU ruhig weitererzählen ich würde Sc.... erzählen.

Übrigens, der Prozeß gegen den BDMP wurde auf Kosten der BDMP Mitglieder von Gun-Fun gewonnen.

Wir sehen uns wieder.

Onkel Tom

[Dieser Beitrag wurde von Onkel Tom am 21. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Onkel Tom,

ich glaube Du verrennst Dich da in etwas.

Vielleicht sollten wir uns mal auf ein Bier treffen, wenn Ich wieder in BaWü bin, dann können wir uns mal so richtig angiften und vielleicht wird es dann ein wenig ruhiger zwischen uns. grin.gif

Ist ein ernstgemeinter Vorschlag.

Gruß Frank

[Dieser Beitrag wurde von Frank Trenkel am 21. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum angiften?

Was ich hier geschrieben habe waren Tatsachen, welche Du leider nicht zur Kenntnis nehmen konntest oder wolltest.

Mein Waffenhandel geht weiter, der Schießstand ist geschlossen. Wenn Du als Kunde kommst, kein Problem. Nur ich als Waffenhändler trinke auch in meiner Freizeit kein Bier.

So hart wie Du hier immer argumentierst, macht es Dir bestimmt keine Freude mit mir auf einen Milkshake zusammen zu sitzen.

Vergiß es einfach und such Dir einen neuen Onkel Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Onkel Tom,

am Satzende steht ein Smilie grin.gif, war also nicht so ernst gemeint mit dem ANGIFTEN.

Was die Tatsachen angeht, naja ... , das waren ja bisher immer unsere Streitpunkte !

Und nen Milchshake trinke ich auch, am liebsten Grüner Apfel.

Gruß Frank

PS: Werde mir keinen neuen Onkel suchen *snief* grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.