Guest Posted May 20, 2002 Share Posted May 20, 2002 Hi Onkel Tom, was ist los ???? Gun Fun http://www.gun-fun.de/ nur noch bis zum 31.05.2002 ?? Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 21, 2002 Share Posted May 21, 2002 Hallo Frank, "was ist los?" das fragst gerade Du? Es sind Leute wie Du, welche einem das Engagement, welches man für den Schießsport aufgebracht hat, gründlichst vermiesen. Auch deshalb ist der Stand ab 31.05.02 für die Öffentlichkeit ( Sportschützen/Jäger )geschlossen. Ob das für manche Poster in W.O. ein persönlicher Vorteil oder eher ein Nachteil ist bleibt abzuwarten. Wie Du weißst, ist der Stand für alles abgenommen. Wenn Du weiterhin der Meinung bist, daß ein Verband für einen Schaden welchen er als Veranstalter einer LM auf einer Schießstätte verursacht, nicht haften muß, dann kannst DU ruhig weitererzählen ich würde Sc.... erzählen. Übrigens, der Prozeß gegen den BDMP wurde auf Kosten der BDMP Mitglieder von Gun-Fun gewonnen. Wir sehen uns wieder. Onkel Tom [Dieser Beitrag wurde von Onkel Tom am 21. Mai 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 21, 2002 Share Posted May 21, 2002 Moin Onkel Tom, ich glaube Du verrennst Dich da in etwas. Vielleicht sollten wir uns mal auf ein Bier treffen, wenn Ich wieder in BaWü bin, dann können wir uns mal so richtig angiften und vielleicht wird es dann ein wenig ruhiger zwischen uns. Ist ein ernstgemeinter Vorschlag. Gruß Frank [Dieser Beitrag wurde von Frank Trenkel am 21. Mai 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted May 21, 2002 Share Posted May 21, 2002 Nö Flaconi, es war nur ein Script und ich würde doch sehr empfehlen es hier nicht weiter zu führen...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 21, 2002 Share Posted May 21, 2002 Warum angiften? Was ich hier geschrieben habe waren Tatsachen, welche Du leider nicht zur Kenntnis nehmen konntest oder wolltest. Mein Waffenhandel geht weiter, der Schießstand ist geschlossen. Wenn Du als Kunde kommst, kein Problem. Nur ich als Waffenhändler trinke auch in meiner Freizeit kein Bier. So hart wie Du hier immer argumentierst, macht es Dir bestimmt keine Freude mit mir auf einen Milkshake zusammen zu sitzen. Vergiß es einfach und such Dir einen neuen Onkel Tom. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 21, 2002 Share Posted May 21, 2002 Hey Onkel Tom, am Satzende steht ein Smilie , war also nicht so ernst gemeint mit dem ANGIFTEN. Was die Tatsachen angeht, naja ... , das waren ja bisher immer unsere Streitpunkte ! Und nen Milchshake trinke ich auch, am liebsten Grüner Apfel. Gruß Frank PS: Werde mir keinen neuen Onkel suchen *snief* Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulrich falk Posted May 21, 2002 Share Posted May 21, 2002 gibts "gute zeiten, schlechte zeiten" jetzt in einer online-text-version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.