Shootist Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 vielleicht raff' ich's einfach net'... Sie haben keinen Zugang zu diesem Forum. color> - was habe ich von dieser fehlermeldung zu halten, insbesondere wenn die beitraege DOCH gepostet werden ? - und wo kommen die schicken sternchen her ??? ein ratloser Shootist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 In Antwort auf: - und wo kommen die schicken sternchen her ??? => in dem Dir ein (oder mehr als einer der) WO-User Dich damit beglückt bzw seine (ihre) Meinung anonym (sofern er es Dir/Uns nicht privat/öffentlich sagt) zum Ausdruck gebracht hat (User-Bewertungs-Sternchen). Dann gibt es noch den/die Thread-Bewertungs-Sternchen -> damit kamm man den jeweiligen Thread bewerten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spopi Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 So isses. auch ich bekomme, obwohl angemeldet, die Meldung. " Sie haben keinen Zugang zu diesem Forum" öfters. ein ebenfalls ratloser Spopi, der ansonsten das neue Outfit des Forum klasse findet Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSchütze Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Hi, Ferndiagnose: entweder Cookies akzeptieren, oder WO-System in die Liste der vertrauenswürdigen Sites aufnehmen (Benutzung des IE mal unterstellt ) Gruß, DS Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Hallo Ist es gewollt, daß ein unregistrierter User auf der Forum-Übersicht nur die Foren Allgemein Gebrauchtwaffen Gebrauchtwaffenangebote International Forum sieht? oder mache ich was falsch, wenn ich nicht angemeldet bin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSchütze Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 siehe: Hinweis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.