Jump to content
IGNORED

Verlorene Beiträge!


clausi

Recommended Posts

Ich habe den Eindruck, dass bei der Konvertierung Beiträge vom 16./17.09. verlorengegangen sind. Ausserdem sind die Daten der Beiträge teilweise falsch. Das nur als kleiner Sicherheitshinweis, wenn sich der eine oder andere wundert, warum so mancher Thread recht merkwürdig aussieht ...

Noch ne Frage an die Redaktion: Könnte man nicht den Default für die Größe des Textfensters zum Verfassen von Beiträgen hochsetzen? Kann zwar jeder selbst ändern, aber den jetzigen Default mit 5 Zeilen kann eigentlich keiner gutfinden ;-))

Link to comment
Share on other sites

@Mike: "Schau mal unter "Einstellungen" da kannst Du Dir das selbst anpassen" => Weiß ich, hab ich ja auch geschrieben ;-)) Es ging mir um den Default, um anderen Usern das Leben leichter zu machen ;-))

@Tom: "ja alle beiträge die nach beginn der konvertierung erstellt wurden sind weg... unwiederbringbar recycelt..." => Sch....ade. Vielleicht wär's dann besser gewesen, das Board für ein paar Tage vom Netz zu nehmen (oder auf read-only zu schalten). Aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer ;-))

Noch zwei Sachen:

* Der Link auf der WO-Startseite zeigt noch immer auf das alte Board.

* Ich suche die Funktion "Antwort mit Zitat". Bin ich blind / zu blöd?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.