Zum Inhalt springen
IGNORED

Verlorene Beiträge!


clausi

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Eindruck, dass bei der Konvertierung Beiträge vom 16./17.09. verlorengegangen sind. Ausserdem sind die Daten der Beiträge teilweise falsch. Das nur als kleiner Sicherheitshinweis, wenn sich der eine oder andere wundert, warum so mancher Thread recht merkwürdig aussieht ...

Noch ne Frage an die Redaktion: Könnte man nicht den Default für die Größe des Textfensters zum Verfassen von Beiträgen hochsetzen? Kann zwar jeder selbst ändern, aber den jetzigen Default mit 5 Zeilen kann eigentlich keiner gutfinden ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike: "Schau mal unter "Einstellungen" da kannst Du Dir das selbst anpassen" => Weiß ich, hab ich ja auch geschrieben ;-)) Es ging mir um den Default, um anderen Usern das Leben leichter zu machen ;-))

@Tom: "ja alle beiträge die nach beginn der konvertierung erstellt wurden sind weg... unwiederbringbar recycelt..." => Sch....ade. Vielleicht wär's dann besser gewesen, das Board für ein paar Tage vom Netz zu nehmen (oder auf read-only zu schalten). Aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer ;-))

Noch zwei Sachen:

* Der Link auf der WO-Startseite zeigt noch immer auf das alte Board.

* Ich suche die Funktion "Antwort mit Zitat". Bin ich blind / zu blöd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.