Zum Inhalt springen
IGNORED

So nicht!


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Meinung das es jetzt keinen Sinn mehr hat darauf zu hoffen das andere etwas ändern......Protest ist richtig, jetzt umso mehr als vor dem Mordanschlag des Robert Steinhäuser!

------------------

Fair aber entschieden-das Unrecht besiegen-welches Ignoranz verursacht-eine schleichende Diktatur entsteht in einer schlafenden Demokratie durch Feuer der Diskriminierung entfacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist jeder von uns jetzt verbittert und absolut STINKSAUER (mir geht's ja nicht anders) und wenn man liest, hört und sieht was Presse, Rundfunk und Fernsehen die Tage verbreiten an... an... SCHWACHFUG dann kommt uns allen die Galle hoch.

Trotzdem ist "Protest" jetzt nur noch eingeschränkt wirksam. Protest im Sinne von Kontra ist zum Scheitern verurteilt, weil dadurch die jetzt "schockgefrosteten" Fronten nur weiter verhärtet werden. Wenn Protest, dann versuchen die eigene Wut zu unterdrücken und sachlich, ruhig und fundiert zu argumentieren. Und daheim dann den Sandsack verhauen oder 100 Liegestützen machen oder was weiß ich was. Nur: die Wut nicht an den zu Überzeugenden auslassen, damit erreichen wir nämlich haargenau das Gegenteil frown.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Wut nicht an den zu Überzeugenden auslassen.

Mit "So Nicht" habe ich nicht gemeint die blanke Agression herauszulassen, sondern ich wollte darauf hinweisen das hier ein MONOLOG stattfindet, der zudem noch mit unfairen Mitteln geführt wird! England, Australien und viele anerkannte Studien haben bewiesen das KEINE (LEGALEN) WAFFEN in den Händen der Bevölkerung einen MIßBRAUCH MIT ILLEGALEN WAFFEN NICHT VERHINDERN KANN! Es ist absolut naiv zu glauben das auch nur einer der Gesprächspartner in den vorrangegangenen Disskussionen im Fernsehen und den noch folgenden Diskussionen in der öffentlichkeit sich einen Heller um Fairness,Objektivität oder dergleichen kümmert.Es ist an der Zeit sich zu wehren, und zwar so das es jedem Reporter, jedem Politiker, jedem Journalisten Kopfschmerzen bereitet auch nur für wenige Minuten dieses Thema UNVORBEREITET dokumentieren zu wollen.Wir haben nichts mehr zu verlieren, außer unserem Spielzeug! Wehrt euch jetzt oder wehrt euch nie wieder!!

------------------

Fair aber entschieden-das Unrecht besiegen-welches Ignoranz verursacht-eine schleichende Diktatur entsteht in einer schlafenden Demokratie durch Feuer der Diskriminierung entfacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild das unter dem ersten Posting dieses Threads gespeichert wurde, stammt von Spiegel Online.

Der Text ist völlig schwachsinnig und rein auf reißerisch aufgemacht. Übelster Tendenzjournalismus.

Dem zuständigen Redakteur Gebauer habe ich lang und breit erklärt, dass ein Pumpflinte eine normale Flinte ist. Jede Wurfscheibenflinte ist genauso gefährlich und hat sogar eine eine höhere Durchschlagskraft als eine Pumpe (wegen der der höheren Vo der viel längeren Läufen bei den normalen Doppelflinten).

Das tut alles nichts zu Sache. Es geht nicht um Aufklärung und sachliche Darstellung. Es geht um das Produzieren von reißerischen Stories. Dies können noch so tendenziös sein.

Die gleichen Journalisten wollen uns immer aufklären,

über unseren verbrecherischen Vorfahren,

wie schlecht und intolerant unsere Gesellschaft ist,

wie schlecht unsere Politiker sind,

und dass sie die Anwälte von Menschrechten, Toleranz und einfach die Guten sind.

Es wird einem speiübel.

Wenn einer behauptet würde, genau diese Truppen wären mit Enthusiasmus und mit größter Willfährigkeit hinter einem Julius Streicher hergezogen, dann würde ich auf keinen Fall widersprechen.

Friedrich Gepperth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Friedrich Gepperth!

Julius Streicher sagt mir im Moment zwar nix, aber wenn ich richtig vermute würde ich Deinen Satz nicht nur auf die "Journaille" sondern auch auf einen erschreckend großen Teil unserer Politiker - nämlich genau den Teil, der das am weitesten von sich weisen würde - anwenden.

besorgte Grüße

Triceratops

------------------

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.