Zum Inhalt springen
IGNORED

Jetzt reicht es aber.............


Gast

Empfohlene Beiträge

Was geht den hier eigentlich ab!!! Stellt euch vor Ihr/Wir sind Keine Kriminellen, sondern normale Staatsbürger, wie die anderen auch. Jetzt stellt euch vor, da kommt jemand und benutzt euch (das ist letzt endlich alles politischer Zirkus!) nur um seine Ideen umzusetzen. Wollt Ihr das? Könnt Ihr das akzeptieren? Würdet Ihr das akzeptieren wenn Ihr keine Sportschützen währt? Hört endlich auf gegenseitig die Schuld mit übernehmen zu wollen, damit ist keinem geholfen. Robert Steinhäuser hat diese Menschen ermordet! Und es war auch nicht ein Amok lauf! Es war geplant und es war Mord! Davon distanziere ich mich und wenn mich jemand mit diesem Menschen in einen Topf wirft werde ich Ihn gerichtlich verklagen. Dafür habe ich ja meine Rechtschutz Versicherung! Also wehrt euch sofort wenn auch nur die kleinste Unwahrheit ins Spiel kommt, die kleinste Übertreibung, besorgt euch eine Rechtsschutzversicherung und benutzt sie auch. Tut etwas, oder die anderen tun etwas!

Semper Fidelis

------------------

Fair aber entschieden-das Unrecht besiegen-welches Ignoranz verursacht-eine schleichende Diktatur entsteht in einer schlafenden Demokratie durch Feuer der Diskriminierung entfacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Semper Fidelis:

....Und es war auch nicht ein Amok lauf! Es war geplant und es war Mord!

Na endlich hat's einer kapiert!

Seit dem Bekanntwerden seines Mun-Depots müßte eigentlich jedem klar geworden sein, daß es hier um ein geplantes Attentat ging und nicht um das Durchdrehen eines Irren, der zufällig ein paar Waffen zur Hand hatte.

Welche Gesetzesänderung sollte sowas verhindern ? Attentate sind jetzt schon verboten ...

Sinnvoller wäre, darüber nachzudenken, wie man es solchen Attentätern in Zukunft schwerer machen könnte - weil daß es die in Zukunft wieder geben wird - jedenfalls, solange sich unsere Gesellschaft so weiterentwickelt wie jetzt -, und daß sie sich die gewünschten Werkzeuge IMMER beschaffen werden können, egal welche und wie, liegt auf der Hand.

Ob es der richtige Weg ist, derlei Attentätern zu vermitteln, daß sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit keiner ernsthaften Gegenwehr zu rechnen brauchen .. confused.gif ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo +sniper+ !

Genau meine Rede! Aber in diese Richtung wird ja nie gedacht, und wenn Du es zur Sprache bringst ... na ja, ich hatte es ja schonmal so ausgedrückt : Sage die Wahrheit und die Narrenkappe ist Dir sicher !!

Aber es freut mich, das ich nicht ganz so alleine stehe!

Im Klartext:

Wenn wesentlich mehr normale verantwortungsbewusste Bürger Waffen führen dürften, so würde zum einen die Anzahl solcher oder ähnlicher Anschläge deutlich zurück gehen und zum Anderen die Folgen der Anschläge!!

In USA hat man diese Erfahrungen übrigens gemacht!!

Aber hierzulande kommt man sich vor wie Don Quichote !!

Gruß

Triceratops

------------------

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.