Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Schützenverein in Niederbayern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend zusammen.
Ich habe überlegt nach Niederbayern umzuziehen, Landkreis Freyung-Grafenau.
Der Umzug setzt logischerweise einen Schützenverein voraus. Leider habe ich kaum etwas gefunden, das meinen Kriterien entspricht.

Meine Kriterien:
25M GK
100M GK
Mehrdistanz
Mitgliedschaft im BDS

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat.

Nur so nebenbei zählen Trainingseinheiten auf kommerziellen Schießanlagen für den Bedürfniserhalt oder nur die Trainingseinheiten im eigenen Verein?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Jake Cutlass:

Jedes Training zählt, egal wo absolviert. Angeben ob mit KW oder LW, Schießstandbüro macht Stempel ins Schießbuch -> Fertig 

Okay, danke schön :)

vor 44 Minuten schrieb farmer3:

FRG steh auf und geh !

JSV Quetsch in Schönberg statisch 25m, 50m, 100m und Tontaube

Etwas weiter weg die RAG Arber in Patersdorf. Mehrdistanz bis 50m, LW, KW, IPSC .

Danke schön, sehe ich mir an. Was meinst du mit steh auf und geh?

Dass Freyung-Grafenau so schön ist?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.