Guest Posted April 28, 2002 Share Posted April 28, 2002 Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Schiesssportverein in Gelsenkirchen bzw. in der nahen Umgebung von Gelsenkirchen empfehlen? Gruß SebKam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted April 28, 2002 Share Posted April 28, 2002 SSF Bochum, Dieselstr. siehe unter WWW.BDSnet.de dort "Schießstände", dort findest Du die Details ------------------ Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du! Together we stand, divided we fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
23er Posted April 28, 2002 Share Posted April 28, 2002 He Mike,ich glaube er sucht einen "Verein",keinen Schießstand.Der SSf Bochum ist meines Wissens ein kommerzieller Schießstand,berichtigt mich wenn ich da falsch liege. ------------------ Sometimes you wonder if you`re around the right planet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted April 28, 2002 Share Posted April 28, 2002 Stümmt! Aber dort kasnn er fragen, welche Vereine dort tätig sind und Mitglieder aufnehmen. Wir sind auch dort, nehmen aber im Moment keine Neumitglider auf und ohne SuRt geht bei uns eh nix Aber da gibt es ja noch andere. ------------------ Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du! Together we stand, divided we fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 28, 2002 Share Posted April 28, 2002 Eine Frage: Was ist SuRt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted April 28, 2002 Share Posted April 28, 2002 Eine spezielle Eignungsprüfung für eine Disziplin. Diese ist allerdings für Neueinsteiger m.E. nicht so gut geeignet. Wenn Du die Grundlagen mal drauf hast, erkläre ich Dir das mal ------------------ Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du! Together we stand, divided we fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barlow Posted April 28, 2002 Share Posted April 28, 2002 Hallo SebKam, vielleicht hilft Dir dieser Link weiter http://www.uni-jena.de/~p5hevo/links/ Barlow ------------------ Nicht den Sand in den Kopf stecken! FWR 2152 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted April 29, 2002 Share Posted April 29, 2002 Prinzipiell ist ein Verein zu empfehlen, der im BDS ist, sonst kommst du wie ich zwangsläufig nicht um nen zweiten rum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.