Zum Inhalt springen
IGNORED

Fallscheiben Schießstand Niedersachsen/Umgebung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen :) 

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Schießstand, wo es die Möglichkeit gibt Fallscheiben zu schießen - Nach einer langen Suche im Internet bin ich aber leider bis auf die Rifle Range in NRW nicht so ganz fündig geworden..

Kennt jemand einen Stand wo das möglich ist um Hannover (Bis zu 150km)? Mein Verein bietet das leider nicht an :) 

Vielen Dank und beste Grüsse,

Phyt0n

Geschrieben

Die BDS-Landesmeisterschaften dazu (Schrot und PCC) finden jedes Jahr auf dem Schießstand Celler Land / Scheuen statt. Fest aufgebaut sind die da auch nicht, aber zumindest vorhanden.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Xarkor:

Die BDS-Landesmeisterschaften dazu (Schrot und PCC) finden jedes Jahr auf dem Schießstand Celler Land / Scheuen statt. Fest aufgebaut sind die da auch nicht, aber zumindest vorhanden.

Danke dir für den Tipp! :) Online steht leider nichts bei denen, ich schreibe da einfach mal hin und schaue in wiefern das dort geht!

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb schall+rauch:

Moin,

Rifle Ranch in Borgholzhausen wäre so in deiner 150 km Range.

Danke dir :) Das hatte ich auch schon gefunden, da war ich auch schon 2x (Nur nicht Fallscheiben schiessen) - Das ist dort alleine zieeeemlich teuer :D 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Moiner:

Gleidingen hat ebenfalls Fallscheibe, direkt südlich von Hannover

Da gibt es keine Infos zu der Miete oder so, würde da aber auch mal anrufen! :) Danke!

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb paulshark:

Das SSC Preuß.Oldendorf wäre auch eine Möglichkeit, geht nur auf Nachfrage, aber so ca. 1x pro Monat kann möglich sein. Was willst Du schießen?  KW, Büchse oder Flinte? 

Habe ich direkt einmal angefragt, das sieht sehr passend aus und ist auch preislich super :)

Da ich bis jetzt noch nicht viele Erfahrungen im Fallscheiben-Schiessen habe, finde ich alle der drei Kategorien sehr interessant - Also KW, Büchse und Flinte!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.